Amazon Customer

"HMK"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (29 von 35)
Ort: Schwlamtal
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 168.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 35
Olympus XZ-2 Stylus Digitalkamera (12 MP BSI-CMOS &hellip von Olympus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine 6. Olympus Kamera, nach .... Ultrazoom, E-410, E-620 und my Tough-8010 nun die Stylus X2.Die X2 bietet fast alles was die E-620 kann und noch etwas mehr (Video). Lichtstarkes Objektiv 1:1,8/2,5. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Gehofft, aber nicht erwartet, der von mir eingesetzte Blitz der E-620 Metz 44 AF-1 Digital Blitz, funktioniert einwandfrei im Zusammenspiel mit der X2.
Der Funkauslöser Phottix Cleon II (Bulb-Funktion nicht gefunden, mag sein nicht unterstützt), alles andere (Softauslösung mit scharfstellen, verzögerte Auslösung, und Serienaufnahme) funktioniert einwandfrei!

HDR Fotografie, kein Problem… Mehr dazu
Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fer&hellip von HiSense
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 10. Dezember 2013
Für 249 Euro, ein erstklassiger LED Fernseher, Bildschirm, usw.. Schon alles positive ist beschrieben und bewertet. Wer negatives findet, findet immer etwas, aber zu dem Preis akzeptiere ich die ein oder andere für mich nebensächliche Macke :-).
Über das Forum zum Gerät, den Hinweis auf die Funktastatur bekommen, läuft inklusive Maus einwandfrei.

Schade, Amazon scheint die guten Bewertungen zu nutzen um den Preis zu erhöhen, von 229 bis jetzt auf 259 Euro gestiegen :-(
OWL +USB Drahtloser Energiemonitor Smart Meter von 2 Save Energy
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. September 2013
Bin mit dem Gerät zufrieden, zeigt schnell dazugeschaltete Verbraucher an. 16 Watt-Schritte reichen aus um eingeschaltete LED-Lampen anzuzeigen. Einbau in den Verteilerschrank an den drei Zuleitungen kein Problem, passen rein und die Kabel können durch Öffnungen im Schaltschrank nach außen geführt werden.
Man hat einen guten Überblick über den Stromverbrauch, über Programm Anzeige Jahr, Monat, Tag, Stunde und Minute. Live Anzeige der letzten zwei Minuten.
Funkübertragung vom Keller ins Dachgeschoss kein Problem (2 Betondecken, Altbau)!
Wird zwar drauf hingewiesen, dass man für jede Phase einen Standard-Sensor benötigt… Mehr dazu