Michael Kahnt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (571 von 805)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 79.145 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 571 von 805
Samsung SE-208AB/DB/TSBS externer DVD 8x Brenner (&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. November 2012
Ich habe genau das bekommen, was ich wollte, und das zu einem guten Preis.

Ich habe das Teil am Dienstag bei AMAZON bestellt. Am Donnerstag wurde es geliefert.

Sofort positiv aufgefallen ist mir das leichte kompakte Design.

Alles andere war denkbar einfach. Ich habe das Gerät mir dem beiliegenden USB-Kabel an meinen Laptop angeschlossen. Windows XP hat das Gerät ohne Probleme erkannt. Ich habe direkt eine CD gebrannt und anschließend eine DVD angeschaut. Alles kein Problem.

Deshalb 5 Sterne. Super.
Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspü&hellip von AEG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich brauchte die Rollen dringend, weil die Alten einfach hin waren nach der Zeit. Sie fielen ständig ab, hielten nicht mehr, standen schräg. Die neuen Rollen ließen sich ohne Probleme bei einem Zanussi ZDI100 montieren, sitzen fest, stehen gerade. Das gilt auch bei den Rollen, die ich für den Oberkorb gekauft habe. Jetzt läuft es mit der Maschine wieder top. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Unterm Rad von Hermann Hesse
Unterm Rad von Hermann Hesse
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Hermann Hesse, 9. September 2008
Was mich an den Büchern von Hesse immer wieder begeistert und fasziniert ist die Intensität seiner Sprache. Unglaublich, wie man auf jeder Seite das Leben spürt, wie man von der Gefühlswelt berauscht wird.
Genauso faszinierend ist die Figur des Hans Giepenrath. Man spürt den gewaltigen Wandel in ihm, man kann ihn förmlich miterleben. Man leidet mit ihm, egal ob in den unbeschwerten Tagen seiner Kindheit in seiner Heimatstadt, während der Prüfungen im Landexamen oder in seiner Zeit als Seminarist. Man hat das Bedürfnis ihm helfen zu wollen, aber man kann nicht. Keiner kann ihm wirklich helfen. Und so nimmt das tragische Ende, meiner… Mehr dazu

Wunschzettel