ARRAY(0xb3c6e9b4)
 

Thomas S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (52 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 260.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 66
Männer sind so von Thomas Godoj
Männer sind so von Thomas Godoj
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch gewollter..., 1. Juni 2013
Was soll man noch zu diesem Album sagen?
Ich muss denen zustimmen, die schreiben, dass die Hörproben die es gab, wirklich kein Maßstab sind. Sie machen schon einen guten Eindruck, aber sind weit von dem Weg was man jetzt hört, wenn man die Songs in Albumqualität hört. "Mein letztes Hemd" ist wirklich ein Einsteiger wie er besser nicht sein hätte können. Verzerrte Gitarren gleich zum Einstieg und wie durch fast alle Songs bereiten Bass, Schlagzeug und E-Gitarren ein tollen Soundteppich für Thomas Stimme die in vielen Facetten rüberkommt. Gitarrennriffs, Bassläufe, Schlagzeugintros machen bei jedem Song klar, dass es hier um Rock- und… Mehr dazu
So Gewollt von Thomas Godoj
So Gewollt von Thomas Godoj
33 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wink lässt grüßen. Wer ist Wink? Das war eine deutsche Band .. die beinah den Durchbruch geschafft hätte .. aber leider nur beinah. Die meisten werden Wink erst kennen gelernt haben. als sie 2008 während der DSDS Staffel bei Youtube nach Thomas Godoj gesucht haben. Tja und nun diese CD - So gewollt! Das kauft man Thomas ab. Torsten, Sebastian, Christian sind auch, wie bei Wink mit im Boot. Christian und Thomas schreiben wie früher die Songs.. und manche Wink Songs wie Explosion und Winterkinder fanden ja schon den Weg auf CD und ins Live-Programm. Zwei Wink-Songs sind diesmal auch mit auf der CD: Meine Welt ist es nicht (Still) und Wenn ich geh (früher… Mehr dazu