ARRAY(0x9fa03858)
 

Hubert

"Hubert"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (36 von 60)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.331.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 60
Megaman ESL COMPACT REF Energiesparlampe 9W Gu10 2&hellip von Megaman
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen LED vs Energiesparlampe, 5. August 2010
Ich habe 6 Megaman Energiesparlampen seit einigen Monaten im Einsatz und habe folgendes in aller kürze zu berichten:

1) Die Lampe braucht nicht 9 sondern in der Aufwärmphase zwischen 9 und 11 Watt und wenn Sie auf Volllast läuft 13-14 Watt ... zumindest die, die ich getestet habe!

2) Am Anfang wurde die Lampe recht schnell schön hell - mittlerweile braucht die Lampe sehr lange um Hell zu werden und meinem Eindruck nach, wird sie nicht mehr so hell wie zu beginn

Ich habe mir letzte Woche eine LED-GU-Birne (allerdings Kaltweiss) bestellt mit einen Abstrahlwinkel von 120 Grad! Diese Lampe braucht ca. 7 Watt ist aber um einiges Heller und das… Mehr dazu
Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 W&hellip von Philips
23 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Standby "Stromfresser", 4. September 2008
Nun habe ich den Philips HD 4685/90 Wasserkocher gut eine Woche im Einsatz und möchte ein paar Bemerkungen dazu machen.

Positiv gefällt mir:
- Möglichkeit das Wasser z. B. nur auf 60 Grad zu erhitzen
- Kabellos (okay .. das sind ja mittlerweile eigentlich alle)
- schönes Design

Negative Punkte:
- Verbraucht im Standby zwischen 6 und 10 Watt die Stunde (ca. 14,00 EUR Strom im Jahr), außer man stellt den Wasserkocher NICHT zurück in die "Station". Die Station alleine verbraucht nichts
- Passt nur ein Liter rein (okay, das kann man bei der Produktbeschreibung sehen)
- Hätte gerne genauere Abmessungsschritte… Mehr dazu
Jamba - Schnuffel Plüschfigur / Kuscheltier - ca. &hellip von Jamba
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir vor ca. 2 Wochen so einen Schnuffel zugelegt, bzw. meine Frau hat ihn geschenkt bekommen.

Seitdem sitzt der goldige Hase bei uns im Auto auf der Rückbank und ich muss sagen da macht er sich gut. :-)

Die Schnuffellieder und der Trouble um den Hasen selbst ist mir Schnurz und mir gefällts auch net.

Aber mit Abstand betrachtet ist der flauschige Typ doch recht goldig anzusehen und schön weich. :-)