Musikfreund

"MacJohn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (68 von 79)
Ort: Niederrhein
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 79
Transcend JetDrive Lite 330, 64GB Speichererweiter&hellip von Transcend
Hervorragende Idee und hervorragende Umsetzung. Einfach den Jet-Drive in den Karten-Slot des MacBook Pro wie eine normale Speicherkarte einsetzen und schon hat sich die Kapazität des Festplatten-Laufwerkes entsprechend erweitert - ohne den Rechner öffnen zu müssen. Und ist bei Bedarf genau so einfach wieder zu entfernen.
Mac OS X Mountain Lion: Der umfassende Ratgeber von Florian Gründel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Dokumentation, die Apple seinen Rechnern mit dem Betriebssystem Mac OSX 10.8 Mountain Lion mitgibt, ist äußerst knapp, da verwundert es nicht, dass es zahlreiche Publikationen zu diesem Thema gibt. Mit dem umfassenden Ratgeber zum Mac OSX will Florian Gründel sowohl dem Einsteiger als auch dem Mac-Kenner den Weg zum kompetenten Umgang mit dem Mountain Leon zeigen. Wie umfangreich dies Vorhaben ist, lässt sich schon an der beeindruckenden Seitenzahl von 870 ablesen.
Das Handbuch ist in sieben Teile gegliedert: Erste Schritte am Mac, Alltägliche Aufgaben am Mac, mit dem Mac ins Internet, Texte, Musik, Fotos und Videos, Die richtigen Einstellungen und Der… Mehr dazu
Seagate GoFlex Satellite STBF500200 Externe Festpl&hellip von Seagate
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Kino in der Hosentasche, 30. August 2012
Die Seagate GoFlex kann durch ihr eigebautes WLAN drahtlos Verbindung bis zu fünf anderen WLAN-fähigen Geräten aufnehmen. Damit eignet sie sich sehr gut als mobiler Medien-Speicher z.B. für Musik, Hörbücher, Fotos oder Videos.
Die Handhabung ist denkbar einfach: Nach dem Einschalten der GoFlex sendet sie ein WLAN-Signal. Bei dem Laptop o.ä. muss dann nur noch dies WLAN auigewählt werden, dann erscheint die GoFlex als Medium auf dem Schreibtisch und es ist ein ganz normaler Datenaustausch möglich. Ich nutze die GoFlex als mobiles "Kino" und sehe mir die Videos auf dem Laptop, dem iMac, dem iPad und sogar auf dem iPhone an. Zudem ist die… Mehr dazu