ARRAY(0x9991960c)
 

Felix Thiel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.188.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfr&hellip von Erwin Lammenett
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider sehr Oberflächlich, 29. November 2010
Auch wenn schon der Titel auf das Anreißen des Themengebietes Online-Marketing hindeutet und somit die Erwartungshaltung schon grundlegend gedrückt ist, kann Erwin Lammenett mit diesem Werk nicht an seine sonstigen Veröffentlichungen anknüpfen. Auch wenn der Preis wirklich günstig ist, kann das Geld besser in ein solides Online-Marketing Grundlagenbuch investiert werden.
Socialnomics: How Social Media Transforms the Way &hellip von Erik Qualman
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen absolute Enttäuschung, 11. Oktober 2010
Da das Buch aus 95% Marketinggeschwurbel besteht und meist nur die immergleichen Phrasen der Social-Media-Berater wiederholt, war dieses Werk eine absolute Enttäuschung. Zwei Sterne gab es für die wenigen, guten Gedankenansätze und Diskussionsgrundlagen. Damit reiht sich das Werk in eine ganze Liste amerikanische Autoren ein, die mit dem Aufschreiben von Gedanken 'statt mit Faktenwissen, Recherche oder Innovationsgeist versuchen, neue Themenbereiche zu erschließen.
Marketing in the Age of Google: Your Online Strate&hellip von Vanessa Fox
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Werk, 11. Oktober 2010
Die in der Online-Szene sehr bekannte Autorin Vanessa Fox liefert in "Marketing in the Age of Google" neben allerlei Grundlagen auch einiges ab, was getrost als "denken über den Tellerrand" angesehen werden kann. Darunter sind spannende Ideen die dazu anregen das Online-Business auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. In jedem Fall ist das Buch für Interessierte und Fachleute eine gute Investition.