Jeannie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 359.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smar&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 21. Juni 2014
Ich habe diese Hülle gekauft nachdem ich eine Original APPLE Hülle von Amazon gekauft habe für mein IPAD und echt unzufrieden gewesen bin. Der schloss nicht ab. Ich habe große glück gehabt, weil Amazon haben die APPLE Produkt ohne Müren und ohne Verpackung zuruck genommen!
Also mit meine neue Hülle von EasyAcc bin ich voll zufrieden. Es ist echt Klasse und schliesst voll ab. Ich weiß gar nicht warum ich vorher so viel Geld ausgeben wollte für ein Original Produkt.
Ich kann mich echt nicht beschweren. Es ist ein top Produkt zum echt kleinen Preis. Alle Achtung!
(Ich bin Engländerin, drum mein komische Deutsch)
Apple iPad Air Smart Case Braun MF047ZM/A von Apple
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schutzt nicht ganz, 1. Mai 2014
Also ich habe diese Hülle in Blau gekauft und zwar weil ich mir gedacht habe, dass zu eine tolle Ipad gehört eine tolle Hülle. Ich mag die Hülle sehr aber es hat eine sehr schwere Fehler - oder liegt das an meine? Rechts schliesst es top ab aber links habe ich eine eröffnung von ca. 5 mm. Dadurch entsteht ganz viele Partikel auf mein Ipad, obwohl es geschutzt sein soll :-( Für den Preis finde ich dies überhaupt nicht gelungen und bin sehr unglücklich darüber. Ich würde es sofort zuruckschicken, aber ich habe die Verpackung nicht mehr :-(
Fazit: Es schliesst nicht rundherum ab und das - finde ich - ist nicht in Ordnung für solch… Mehr dazu
TomTom GO 500 Europe Traffic Navigationssystem (13&hellip von TomTom
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen TomTom Go 500 zuruckgeschickt, 20. Februar 2014
20. Februar, 2014 (Engländerin)
Ich hatte langer darüber nachgedacht diese TomTom mir zu zulegen und habe sehr langer die Kommentare hier gelesen. Es war das dritte gerät den ich ausprobiert habe. Vorher habe ich TomTom 25 probiert aber der liess sich gar nicht an mein Computer anschliessen - da gab es große Problemen und nach zwei Stunden gab ich auf. Auch habe ich bemerkt, dass man sich ständig vertippt während mann eine Adresse reingab, also war das schon gar nichts.
Dann hatte ich eine Garmin ausprobiert und den hatte ich gerne gemocht, aber er liess mich in Deutschland nicht mit es in Englischen reden :-(( Das war für mich das Hauptgrund es… Mehr dazu

Wunschzettel