kiringbo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (62 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 81
Basare, Sand und Kardamom: vom Atlantik zum Nil von Hildegard Weiss
5.0 von 5 Sternen 10 Sterne!, 14. August 2014
Selten habe ich ein so informatives und abwechslungreiches Buch über den vorderen Orient gelesen.Ausdruckstarke Fotos von Mensch,Tier und Natur,Schwerpunkt Marokko und Ägypten.Sehr persönliche,in allerfeinstem Deutsch, blumig geschrieben(wirklich alle Begebenheiten sind großartig beschrieben,als ob man selbst dabei war.)
Zitate,Kochrezepte,Arabischunterricht,Tips ohne Ende und das volle 280 Seiten!
Ein Buch welches ich behalte und sicher öfters wieder zur Hand nehme. Vielen Dank dafür!!(Ich buche gleich wieder Ägypten :))
Alles ist schwer, bevor es leicht wird: Mit dem Wi&hellip von Marc Gassert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Motivationstrainer, 26. Mai 2014
Ein großartiges Buch mit viel Wissen und Erfahrung von jemanden geschrieben,der ein Kämpfer im Sport und im normalen Leben ist. Fundiertes Marketingwissen,anwendbare Lebenstechniken nach dem Motto:wenn Du hinfällst-stehe auf und bleib nicht liegen. Sehr gute Ost - West Vergleiche,schöne chinesische Schriftzeichen ,gute Anekdoten und Fabeln machen das Buch kurzweilig und lehrreich.
Und da es auch noch sehr persönlich geschrieben ist,gebe ich gerne 10 Punkte!
Mit jemanden, der so energiegeladen und ehrgeizig ist, läßt sich sicher gut eine Firma aufbauen.
Ich hoffe nur,daß Herr Gassert im Alter durch sein Training nicht zu viele… Mehr dazu
Queenig & spleenig?!: Wie die Engländer ticken (Wi&hellip von Nina Puri
5.0 von 5 Sternen Ganz großartig!, 14. Februar 2014
Nachdem ich jetzt beinahe alle Britten-Bücher gelesen habeund auch alle ganz gut finde,muß ich sagen: dieses Büchlein ist wirklich gut geschrieben. Spitzfindig,ironisch,alle Themen angesprochen,gut formuliert....sehr empfehlenswert!
Das 1.Kapitel beschreibt die prolligere Seite der Insel,nicht mein Ding,hätte mehr in die Mitte gepaßt. Aber England ist ja nicht nur Upperclass und Rosamunde Pilcher!
Hätte gerne mehr Bücher von der Autorin gelesen!