Tanja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (41 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 51
Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Stimmen der Nac&hellip von Erin Hunter
5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 29. Juli 2014
Ich fand Stimmen der Nacht wirklich toll! Genau wie die Vorgängerbände hat es mich komplett überzeugt.

Das Cover ist gut gelungen ;) Meiner Meinung nach ist Feuerstern zu sehen und unten sind Häherfeder und Flammenschweif :(. Der tut mir wirklich leid. Da erfährt man endlich mal mehr über einen anderen Clan (selbst wenn es sich dabei um den SchattenClan handelt) und dann so etwas. Aber da ich mal wieder so freundlich gespoilert wurde, war mir das mit Flammenschweif sowie so schon klar...
Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall an jeden, der die Vorgängerbände gelesen hat. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden!
Night School. Um der Hoffnung willen: Band 4 von C. J. Daugherty
5.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 21. Juni 2014
Die vorherigen Bände haben mich zwar mehr überzeugt, aber trotzdem war das Buch wirklich gut. Ally regt mich langsam etwas auf, weil sie immer noch keine Ahnung hat ob sie nun Sylvain oder Carter nehmen soll... wobei es am Ende scheint als wäre ihre Entscheidung gefallen.
Irgendwie war es zu offensichtlich, wer der Spion war, aber was soll's. Es war ein gutes Buch mit etwas wenig Handlung. Wer die anderen Teile gelesen hat sollte dieses Buch auf keinen Fall missen
Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo: IV&hellip von Erin Hunter
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2014
Wie immer haben mich Erin Hunter in die Welt der Warrior Cats geführt, aus der ich erst wieder auftauchen konnte, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Ich bin total begeistert, auch wenn es sich in der Mitte etwas in die Länge gezogen hat.
Zum Inhalt (SPOILER)
Der Wald der Finsternis regt sich. Tigerstern stellt eine Armee zusammen, aus Katzen die den Clans angehören.
Taubenpfote und Efeupfote Leben sich langsam auseinander, denn Efeupfote ist der Meinung, dass ihre Schwester bevorzugt wird.
Feuerstern eröffnet den Drei, dass er von ihren Kräften weiß.
Zwei der Drei verlieben sich, ohne es richtig zu merken(und wie gewohnt werden… Mehr dazu