Martin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 228.266 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Logitech USB Desktop Microphone Mikrofon von Logitech
Die Aufnahmequalität für VoIP-telefonate, Skype, TeamSpeak oder Ähnliches ist sehr gut. Wahrscheinlich dürfte die Qualität nicht für Tonstudio oder kommerzielle Aufnahmen genügen, aber im privaten Bereich absolut super.
Mikrofon steht stabil. Der eigene Bedienknopf wird leider beim Betätigen, wegen der hohen Empfindlichkeit des Mikrofons, vom Empfänger gerne als störend empfunden. Generell ist das Mikrofon sehr geräuschempfindlich, was über die Software ein wenig gesteuert werden kann, aber in lauten Umgebungen ggf. problematisch sein kann.
W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-N&hellip von W6
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen W6 NM leise und robust, 10. Mai 2013
Positiv:
Die Nähmaschine ist eine echte Preis/Leistungsempfehlung. Der stabile und ausreichend schwere Fuß steht fest und wackelfrei auf meinem Tisch. Die Stichführung ist präzise und sehr sauber. Es gibt beim Nähen wenig Geräuschentwicklung und kaum spürbare Rotation durch die Maschine. Der Vorlauf ist sehr gleichmäßig und geradlinig, die Bedienung der Maschine ist nicht vollkommen intuitiv, aber mittels der beiliegenden Anleitung wirklich kinderleicht. Die Nähergebnisse sind absolut zufriedenstellend und sauber!

Negativ:
Die "neutrale" Position des Stoffvorlaufs kann nur mittels einer Kunststoffschablone… Mehr dazu
Karawanenspuren: Fünf DSA-Kurzabenteuer für 3-6 er&hellip von Chris Gosse
Die Abenteuersammlung enthält folgende Kurzabenteuer:
1. Imuhar ... (Einführung in die Sippenkultur der Novadis)
2. In den Schluchten des Rastulswalls ... (Überlebenskampf für die Helden, hoher Magie und Kreaturenanteil)
3. Gefängnis der Jahre ... (Die Helden decken die Geheimnisse uraventurischer Geschichte in Selem auf)
4. Echsenjäger ... (Abenteuer unter den Achaz, sehr exotisch)
5. Im Zeichen des Löwen ... (Großes Wüstenrennen mit unvorhergesehenen Wendungen)

und folgende Szenarienvorschläge:
1. Ein Sultan für Arratistan
2. Sohn seiner Mutter
3. Das Gefolge des Affengottes
4… Mehr dazu