ARRAY(0xa7610570)
 

Fantagiroa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (21 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 144.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 23
Easy Camp Busvorzelt Indianapolis 400, blau, 12002&hellip Easy Camp
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2012
Habe dieses Zelt nach dem Kauf natürlich sofort mit in den Urlaub mitgenommen.

Das Zelt macht einen stabilen Eindruck. Die Reißverschlüsse gehen reibungslos auf und zu. Es hat ein schweres Gewitter ohne Probleme überstanden innen war alles trocken.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das man bei hohen Temperaturen über 30 Grad Lüften muss da es sonst im Zelt sehr stickig ist. Wenn man nun auf einem Campingplatz zeltet und die Türen öffnet können alle Nachbarn mit anschauen was du in deinem Zelt tust. Privatsphäre gleich null. Hier werden wir uns Luftdurchlässige Vorhänge anschaffen… Mehr dazu
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quic&hellip Delux
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Juli 2012
Habe bei der Bestellung bedenken gehabt, da ja ein Recht großer Preisunterschied zwischen diesem Produkt und einigen Markenprodukten herrscht. Bin aber vom Preisleistungsverhältnis positiv überrascht.

Qualität:
Der Korb fühlt sich stabil an und sitz fest am Fahrrad und erfüllt meine Erwartungen. Das Design sieht ansprechend aus, nicht wie bei manchen billigen Einkaufskörbe . Ist in der ganzen Familie gut angekommen.

Montage:
Die Halterung die am Lenker montiert wird ist leider sehr klobig. Was die Montage erschwert hat musste zuerst Tacho, Licht, Klingel und Bremsen in eine andere Stellung bringen und dann hat der… Mehr dazu
BaByliss 12-teiliges Set professioneller Titanium &hellip von BaByliss
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Naja, 2. Januar 2012
Die Heizwickler funktionieren am Anfang total toll das Ergebnis ist spitze aber bei meinen Haare hält das leider nur ca. eine halbe Stunde danach ist von der Lockenpracht nicht mehr viel übrig. Habe ca. 35 cm lang glatte Haare. Für Schulterlanges Haar ist es eher zu empfehlen. Da die Locken sich dann nicht sofort wieder durch ihr Eigengewicht ausziehen.
Um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen muss ich meine Haare waschen dann mit Schaumfestiger trocken föhnen und danach die Wickler ins Haar drehen dann halten die Locken, mein Ziel war es aber SCHNELL Locken zu bekommen ohne großartigen Aufwand. Ausserdem reichen mir die Wickler nicht für die… Mehr dazu