Regine R.

"Regine R."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.975 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Tschick von Wolfgang Herrndorf
Tschick von Wolfgang Herrndorf
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 10. Oktober 2013
Was für ein Buch  ich habe es verschlungen, danach mein Mann und jetzt liest es mein 12-jähriger Neffe. Ganz toll, danke Wolfgang Herrndorf.
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer S&hellip von Thomas Meyer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So lustig!, 10. Oktober 2013
Mir ist Motti sowas von ans Herz gewachsen, ich habe immer wieder laut gelacht. Meine beste Freundin und meine Mutter lieben das Buch auch. Super Geschenk!
Ich steig aus und mach 'ne eigene Show von Eveline Hall
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein Leben!, 10. Oktober 2013
Tänzerin, Showgirl, Schauspielerin, Model  ich habe Eveline Hall bei ihrer Lesung in der Buchhandlung Ocelot in Berlin erlebt und war danach sehr beeindruckt. Nicht nur von ihrer alterslosen Schönheit (Wie?macht?sie?das?!) sondern von ihrem Humor und ihrer Message an junge Leute: "Habt keine Angst." Für sie gibt es keine Stolpersteine nur Möglichkeiten. Für Ballett- und Theater-Fans ist ihr ein Buch einmal mehr ein Must Read, weil viele bekannte Namen darin vorkommen. Ich mochte vor allem die kessen Sprüche ihres Berliner Vaters lesen. Was dieses Buch auch zeigt: Kein Lebenslauf ist ohne Bruch.