ARRAY(0xa34ac744)
 

Ein Schelm

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 622
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (767 von 953)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 622 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 767 von 953
One Piece Romance Dawn von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
One Piece Romance Dawn von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
Reichtum, Macht und Ruhm  der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: 'Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Dieser Schatz ist das One Piece, und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an...

'One Piece  Romance Dawn' basiert auf der Manga-Serie 'One Piece' des Zeichners Eiichiro Oda und hält sich sehr eng an die Vorlage. Wie im Manga begleitet man den jungen Piraten Ruffy, der der nächste König der Piraten werden… Mehr dazu
Die Rose der Unsterblichkeit 3 - Schwarzes Land: D&hellip von André Wiesler
1.0 von 5 Sternen Ziemlich teure Werbung, 14. April 2014
ACHTUNG  Rezension enthält leichte Spoiler zu den Vorgängern

Porto Velvenya stehen schwere Zeiten bevor: Nudara und ihr Volk sind noch immer wütend auf Efferia und ihre Freunde, Spione treiben ihr Unwesen und die Dschungelstämme habe sich zusammengeschlossen und drohen, den Außenposten zu überrennen. Ausgerechnet jetzt verspürt Alrik einen göttlichen Ruf und beschließt, die Stadt mit ein paar Gefährten zu verlassen...

'Schwarzes Land' ist der letzte Teil der Trilogie 'Die Rose der Unsterblichkeit'. Diese Rezension basiert auf meinen Rezensionen der ersten beiden Teile.

Stilistisch geht es weiter in der… Mehr dazu
Die Rose der Unsterblichkeit 2 - Schwarze Segel: D&hellip von Andre Wiesler
ACHTUNG  Rezension enthält leichte Spoiler zu Teil 1

Endlich erreicht die Flotte Uthuria. Leichter wird das Leben für Alrik, Karas und die anderen aber nicht, denn auch in der neuen Welt lauern zahlreiche Gefahren, die die Überfahrt fast wie einen Spaziergang wirken lassen...

'Schwarze Segel' ist der zweite Teil der Trilogie 'Die Rose der Unsterblichkeit' und der Nachfolger von 'Schwarze Perle', an den er direkt anknüpft. Eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils ist vorhanden und hilft vor allem Lesern, bei denen es etwas länger her ist, dass sie 'Schwarze Perle' gelesen haben. Diese Rezension basiert auf meiner Rezension des… Mehr dazu