Ein Schelm

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 644
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (818 von 1.014)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 644 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 818 von 1014
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack (4 x 25&hellip von Nivea Men
5.0 von 5 Sternen Hautfreundlich, 21. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Duschgel kommt in einer praktischen Flasche daher: An den Seiten ist sie geriffelt, so dass man sie auch mit nassen Fingern gut greifen kann, und dank des flachen Deckels lässt sie sich auf den Kopf stellen. Auf diese Weise bekommt man ohne große Schwierigkeiten auch den letzten Tropfen heraus.

Dank der Konsistenz des Duschgels lässt es sich genau dosieren. Man muss weder wie ein Verrückter auf der Flasche herumdrücken, um winzige Menge herauszuquetschen, noch hat man nach leichtestem Druck den Inhalt der halben Flasche auf der Hand  ein leichter Druck reicht, um genau die gewünschte Menge zu bekommen.
Das Duschgel schäumt ordentlich,… Mehr dazu
Kreuzzug: Thriller von Marc Ritter
Kreuzzug: Thriller von Marc Ritter
2.0 von 5 Sternen Unfreiwillig komisch, 16. Juli 2014
Terroristen sprengen den Tunnel der Zugspitzbahn und schließen sich dort mit den 200 Zugpassagieren als Geiseln ein. Auch die Touristen auf dem Berg sind in Gefahr, denn die Terroristen haben an strategisch wichtigen Punkten Sprengsätze verteilt. Während Geheimdienste, Militär und Politik versuchen, die Gefangenen zu befreien, schmiedet eine der Geiseln, der Extremsportler Thien Hung Baumgartner, eigene Pläne...

Der Text auf dem Buchrücken ist zwar technisch gesehen nicht falsch, führt aber in die Irre, da man hier eine Art 'Rambo' oder 'Stirb langsam' erwartet. Da Thien aber die meiste Zeit im Zug festsitzt, ist seine Ortskenntnis so hilfreich… Mehr dazu
Hasbro B0733100 - Monopoly - Die Nationalmannschaf&hellip von Hasbro
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
In der Monopoly-Welt ist es jetzt möglich, auf den Spuren der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu wandeln. Möglichst viel Geld muss man dabei immer noch scheffeln...

Bei 'Die Nationalmannschaft' handelt es sich um eine Monopoly-Variante, die mit viel Liebe zum Detail auf Fußball getrimmt wurde. Statt der normalen Figuren gibt es Figuren wie Fußballschuh, Tor und Trillerpfeife; statt Gemeinschafts- und Ereigniskarten gibt es Heim- und Auswärtsspiele (die aber ähnliche Auswirkungen haben); statt Häusern und Hotels kann man Tribünen und Stadien bauen; die Versorgungswerke wurden durch Fans-Shops ersetzt und anstelle von… Mehr dazu