Velvia Blue

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (414 von 508)
Ort: Paderborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.951 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 414 von 508
Samsung UE32C5100 80 cm (32 Zoll) LED Backlight Fe&hellip von Samsung
18 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich schon mit dem 46er Samsung-LED UE46C6000 bestens zufrieden bin, habe ich als Zweitgerät diesen kleineren LED-TV bestellt. Bedenken hatte ich zuerst wegen der nicht vorhandenen 100 Hz-Technik (dieser bietet nur 50 Hz) und weil es kaum Reviews über dieses Modell gibt. Nun, was soll ich sagen: Das Bild ist genauso klar und brilliant mit beeindruckendem Schwarzwert wie bei dem großen Modell. Beeinträchtigungen wegen der 50 Hz (Bildflimmern o.ä.) konnnte ich bei subjektiver Betrachtung absolut nicht feststellen. Noch einige Einzelheiten:

Fernsehbetrieb über den eingebauten DVB-T-Empfänger: Hätte nicht gedacht, daß man mit… Mehr dazu
Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-&hellip
106 von 122 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt möchte ich nicht viele Worte verlieren. Ich erinnere mich, daß ich damals im Kino sehr angenehm überrascht war wie gut der Film tatsächlich ist. Vielleicht seine größte Stärke: Das so unwahrscheinliche wie apokalyptische Ereignis wird (anders als z.B. in Emmerichs Popkornkino) so realistisch und faßbar dargestellt, daß man einen Eindruck von dem Schrecken bekommt: Verdammt, so könnte es tatsächlich sein, wenn...

Zur Qualität der BluRay: Schockierend ist hier eigentlich nur, wieviele Leute inzwischen so an den glatt/sterilen Digitallook einschlägiger Produktionen (wie eben z.B. "2012") gewöhnt… Mehr dazu
Krieg der Welten [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Cruise
Krieg der Welten [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Cruise
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt möchte ich nicht viele Worte verlieren. Ich erinnere mich, daß ich damals im Kino sehr angenehm überrascht war wie gut der Film tatsächlich ist. Vielleicht seine größte Stärke: Das so unwahrscheinliche wie apokalyptische Ereignis wird (anders als z.B. in Emmerichs Popkornkino) so realistisch und faßbar dargestellt, daß man einen Eindruck von dem Schrecken bekommt: Verdammt, so könnte es tatsächlich sein, wenn...

Zur Qualität der BluRay: Schockierend ist hier eigentlich nur, wieviele Leute inzwischen so an den glatt/sterilen Digitallook einschlägiger Produktionen (wie eben z.B. "2012") gewöhnt… Mehr dazu