Maxi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 278.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Netgear WNDA4100 N900 Wireless Dual Band (2,4GHz/5&hellip von Netgear
UPDATE 5.8.13:
Mithilfe des Supportes ist es mir dann schlussendlich doch gelungen, mich mit dem 5GHz Band an meinem Router zu verbinden. Vielen Dank an den sehr freundlichen NETGEAR-Support und jetzt gibt es volle 5 Sterne und eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
Ich habe dazu einfach die Software neuinstalliert und bei der FRITZ!Box das 2,4GHz-Band deaktiviert. Danach habe ich manuell die Kanäle des 5GHz-Bandes verlegt und den Stick neu angeschlossen. Als letztes habe ich die WPS-Taste am Stick für ca. 3 Sekunden gedrückt gehalten und danach das gleiche beim Router getan. Nun funktionieren auch die 5GHz.

Da wir uns nun wegen vielen Störeinflüssen im… Mehr dazu
ANTEC Kuehler H2O 620 Liquid Cooling 1x120mm Fan o&hellip von Antec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
UPDATE: 14.6.13:
Meine CPU läuft immer noch kühl. Mittlerweile läuft sie auf 4,6GHz mit 1,4V. Die Temperaturen werden selbst nach einer Stunde Prime95 nicht über 65°C und das im Sommer. Daumen hoch.

Ich habe die H2O 620 gekauft, weil der Boxed-Kühler beim Spielen zu laut und meine CPU zu heiß wurde. Ich habe sie gleich eingebaut, aber den Lüfter gleich durch 2 NZXT FN-120 Enthusiast Performance Case Fan - 120mm mit max. 1200rpm ausgetauscht. Diese saugen die Luft aus meinem Gehäuse raus. Meine Konfiguration sieht also so aus: Gehäusewand-Lüfter-Radiator-Lüfter ;… Mehr dazu
DeepCool V6000 VGA Grafikkühler für NVIDIA und ATI&hellip von Deepcool
4.0 von 5 Sternen Guter VGA-Kühler!, 12. Februar 2013
Erstmal ein großes Lob an "Cybergate GmbH". Sonntag bestellt, Dienstag schon angekommen und das trotz Fasching.
Nun zu dem Kühler, den ich auf meiner EVGA GTX 570 montiert habe.
1. Verpackung:
Die Verpackung wirkt sehr wertig. Einzig das chinesisch auf der Verpackung weckt den Eindruck "Made in China". Die Vorderseite der Verpackung wird von zwei Magneten gehalten. Öffnet man diese, sieht man die technischen Daten des Kühlers und die zwei blauen 92mm Lüfter. Alles ist sehr gut durch Schaumstoff geschützt. In der Verpackung findet man zuerst die zwei Lüfter, den Kühlkörper und eine kleine Box mit schrauben, einem Y-Kabel für… Mehr dazu