MM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Geheimprojekt Styx von Marco Bunte
Geheimprojekt Styx von Marco Bunte
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spannende und flüssig zu lesende Geschichte, die viel Aktion präsentiert und sich bis zum Ende kurzweilig lesen läßt. An einigen Stellen allerdings ziemlich dick aufgetragen und sehr unrealistisch. Vor allem das Motto "mit genügend Geld läßt sich alles und jeder kaufen" wird etwas überstrapaziert. Die ständige Betonung des Reichtums der Hauptprotagonisten nervt nach einer Weile. Dennoch spannend und "angenehm" leicht (im Sinne von "wenig kompliziert" und übersichtlich in den Handlungssträngen) zu lesen!
12 Meter von Johann Löwen
12 Meter von Johann Löwen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Geschichte ist zwar recht kurz, aber dafür super konzentriert und geradlinig ohne Rückblenden, Szenen- oder Ortswechsel, oder ausgührliche Personenbeschreibungen. Einfach Aktion von der ersten bis zur letzten Seite ! Das Buch/die Story lässt sich perfekt an einem Abend durchlesen, ohne dass man das Buch auch nur einmal aus der Hand legen will ! Angenehme Überraschung auch, dass hier mal nicht ausschließlich die Amerikaner die Helden der Geschichte sind, sondern auch die Fähigkeiten deutscher Soldaten zum Tragen kommen ! Werde nach weiteren Büchern von diesem Autor suchen und hoffe,dass er diesen Stil beibehält.