ARRAY(0xb0a0a738)
 

Starscout

Stephan Herfurt
Top-Rezensenten Rang: 4.312
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (140 von 165)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.312 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 165
Lenovo IdeaTab Lynx K3011 29,5 cm (11,6 Zoll) Conv&hellip von Lenovo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe über die amazon Warehouse Deals das Lynx-Tablet samt Tastatur-Dock erworben. Das Gerät war absolut neuwertig und hatte sogar eine Display-Schutzfolie bereits draufgeklebt. Die Inbetriebnahme verlief unkompliziert, Windows 8 war ratzfatz eingerichtet. Da es sich aber um ein nicht mehr brand-neues Gerät handelt, waren für Windows 8 über hundert Updates über Windows-Update durchzuführen, das dauerte schon einige Stunden, da man dank Microsoft den wahren Fortschritt bein Downloaden/Installieren nicht erkennen kann.

Dann habe ich über den Shop das Update auf Windows 8.1 installiert, das ging deutlich schneller trotz über 2 GB… Mehr dazu
Höllenfahrt Nach Santa Fe (Stagecoach) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ John Wayne
Um es kurz zu machen. In der neuen Hülle steckt nichts anderes als die Schröder Media Blu Ray - mit genau dem Aufdruck der Schröder Media Veröffentlichung samt "Schröder Media" Firmenbezeichnung!

Und zwar mit genau den Fehlern wie die damalige Veröffentlichung (englischer Ton grausam, restauriertes Bild dürfte hier eher gesäubert heissen und Kapitelanwahl nur für die ersten 40 Minuten). Aber: der deutsche Ton ist okay (John Wayne = Gerd Günther Hoffmann), das Bild für einen Film dieses Alters, der damals schon Low Budget war, geht auch klar, ist aber nichts besonderes.

Das dachte sich wohl auch Broken Silence, denn… Mehr dazu
3in1 Set: Edle Lederhülle für Acer Iconia W3 in We&hellip von kwmobile
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das W3-810 Tablet passt exakt in die lederne Schutzhülle und wird per Klettverschluss befestigt. Prima, so rutscht es nicht versehentlich aus der Hülle heraus. Alle Knöpfe sind frei zugänglich, die Verarbeitung ist ordentlich. Allerdings glaube ich, dass es eher künstliches Leder ist. Nach dem Auspacken riecht die Schutzhülle noch etwas chemisch, doch das verfliegt schnell. Bei liegt auch noch ein kleiner Touchpen, der für das Tablet passt und mit dem man gut arbeiten kann. Die Displayschutzfolie bewerte ich nicht mit, da ich sie nicht brauchte. Ich habe lieber eine matte Folie aufs Display geklebt (extra gekauft), hier liegt aber eine klare bei… Mehr dazu