Björn Witt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (67 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 731.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 79
Exklusives 7-teiliges Keramikmesser Set mit schwar&hellip von ROMA-Design
5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 25. Februar 2011
Machen wir es kurz:

Die Messer sind ordentlich scharf! Aber das weiss jeder, der sich für Keramik-Klingen interessiert.

Die Klingen werden als 'schwarz' beschrieben - sind aber eher anthrazit. Sie wirken rein optisch tatsächlich metallisch und sehr viel wertiger, als es die bekannten weissen Klingen tun, die ja doch immer irgendwie nach Plastik aussehen.
Die Griffe sind aus Kunststoff und teilweise gummiert - ebenfalls von guter Qualität. Sie passen sehr gut in die Hand und fühlen sich einfach angenehm an.

Geliefert wird das Set in einem ganz hübschen Kästchen aus geschwärztem Sperrholz.. ich habe dafür keinen… Mehr dazu
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Fuel T&hellip Fossil
Rein optisch gefällt mir diese Uhr - sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft.
Sie ist leise, dezent und trotzdem etwas besonderes.. Und: Sie war die einzige Uhr, für die ich jemals von einer fremden Frau ein Kompliment bekam :-)

Aber nun, nach zwei Jahren muss ich leider sagen: Die billige Qualität des Armbands macht sich bemerkbar. Es reisst teilweise ein und hat in weiten Bereichen eher die Konsistenz feuchter Pappe, denn Leder.
Vielleicht kann man für den Preiss nichts besseres erwarten - und immerhin hat sie zwei Jahre lang hervorragend ihren Dienst verrichtet - dennoch gebe ich dafür einen Stern abzug.

(Das Armband ist… Mehr dazu
PHILIPS myLightAccent, Tischleuchte TeaLightsWhite&hellip von Philips
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die fast perfekte Illusion, 3. Januar 2010
Machen wir es kurz:

Das Aufladen der Teelichter ist denkbar einfach - und eine Akkuladung hällt etwa 14 Stunden. Für mich ein SEHR guter Wert.

Die Teelichter selbst sind nicht gerade eine Augenweide, aber da sie auch nicht für den 'nackten' Gebrauch gedacht sind, ist das wohl kein echter Kritikpunkt. Eingesetzt in die Glasfassungen lässt sich das Licht dann so gut wie garnicht mehr von einem 'echten' Teelicht unterscheiden. Der Flackereffekt ist ungemein gut realisiert, die Leuchtstärke ist perfekt - einzig die Farbe ist, wie schon von anderen angemerkt, einfach etwas zu gelb.

Kurzum: Wir haben schon so manches LED-Teelicht… Mehr dazu

Wunschzettel