tk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (98 von 123)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 123
Der entgrenzte Mensch: Warum ein Leben ohne Grenze&hellip von Rainer Funk
4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 19. Juni 2014
Anstrengend zu lesen, weil die Themen irgendwie ätzend sind. Aber der Mann hat Recht! Wir brauchen Grenzen und dieses grenzauflösende Streben in unserer Gesellschaft ist ein Phänomen, für dass ich deutlich wacher geworden bin, dank des Buches. Sei es in den Tagesnachrichten oder wenn ich mit Freunden quatsche oder mir selbst zu höre. Die Generation Toyota (nichts ist unmöglich) erkennt man wirklich am besten, indem man eine Grenze setzt. Ich stelle immer wieder fest, wieviele Menschen mit Grenzen Probleme haben. Sei es sie zu akzeptieren oder zu setzen. Beides scheint sehr schwer?! Herr Rainer Funk beleuchtet den Stereotypen Menschen, der dies versucht zu… Mehr dazu
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre: Vorles&hellip von Frank Piller
Ich habe BWL im Nebenfach studiert und mein Master Studium vor ein paar Monaten beendet. Das Buch hatte ich anfangs im Bachelor gekauft. In weiteren BWL Vorlesungen konnte ich das Buch verwenden, um Zusammenhänge besser zu verstehen, oderv verkomplizierte Dinge, hier einfacher nachzulesen.
Besonders hilfreich ist die gute Strukturierung und die Randnotizen. So konnte ich bisher schnell finden, was ich gesucht habe!
Auch für die Zukunft werde ich hier sicher einiges nachschlagen und auch Neues lernen!
Brother MFC-5895CW Tintenstrahl-Multifunktionsgerä&hellip von Brother
Ist ein guter Drucker, soweit klappt auch nach 2 Jahren noch alles prima! Menü ist manchmal etwas umständlich zu bedienen und es ist etwas undurchsichtig, wann der Drucker sich reinigt etc. Unschön finde ich, dass das Ding immer am Strom sein muss, weil es sich sonst immer neu reinigt.
Vergleicht man den nerven-anteil dieses Druckers damit, wie andere Drucker mich schon aufgeregt haben, kann ich den Brother nur empfehlen!!!!! Preis/Leistung waren für mich ausschlaggebend und unter diesem Gesichtspunkt ein guter Kauf!