Gerhard Rössel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 441.729 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
Alpine INA-W910R, 2 DIN Navigationseinheit von Alpine
Nachdem ich einige Tests über das Gerät gelesen habe, auch die widersprüchlichen Kundenrezensionen, habe ich das Gerät bei einem Preis von 899.-¤ gekauft, um es in mein BMW e88 Cabrio einzubauen. Über diverse Foren habe ich mich bezüglich des Einbaus und der notwendigen Umbauarbeiten am Fahrzeug schlau gemacht. Es folgten die Bestellung bei Janus-Design für die Signalgongs, MFL, PDC UND Start - Stop Automatik, dazu die Janus Blende.
Um es kurz zu machen: Bis zur völligen Fertigstellung habe ich über zwei Wochen gebraucht, was aber nicht am Gerät lag. Bei Fertigstellung habe ich dank Fehllieferung zweimal das MFL-Interface getauscht, die… Mehr dazu
The Complete Studio Albums 1978-1991 (Limited Edit&hellip von Dire Straits
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist mir völlig unverständlich, wie es zu den vorherigen schlechten Rezensionen kommen konnte. Wer Vinyl hört, sollte wissen, dass selbst oder gerade pressfrische LPs manchmal zu entgraten sind.
Dies habe ich hier nicht erlebt. Auch sind die LPs nicht statisch aufgeladen. Ich musste sie nicht erst der Plattenwaschmaschine anvertrauen. Die Platten weisen keinerlei Wellungen auf oder ähnliches. Einziges Manko,
aber leider ist das wohl meistens so: Die INNENCOVER. Ich denke, viele der vorher angegebenen Qualitätseinbußen kommen vom schwierigen Entnehmen der LPs. Nagaoka Innenhüllen passen perfekt in die Innencover.
Zu den Außencovern:… Mehr dazu
Tamrac Expedition 8 SLR-Kamerarucksack schwarz von Tamrac
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Rucksack für eine bevorstehende Annapurna Trekkingtour gekauft. Es muss eine Nikon F5, eine Nikon D4, zwei Teleobjektive ( 80-200, 300mm ) ein Standardzoom und ein Weitwinkelzoom Platz darin finden, ferner das ganze Zubehör, wie Ladegeräte, Filme Speicherkarte, Laptop, kurz und gut, alles, was sich so für eine doppelte SLR-Ausrüstung ansammelt. Es sind die Kleinigkeiten, die den Platz brauchen. Dazu kommt, dass das System auch noch als Daypack herhalten muss. Sherpas sind auf Dauer doch teuer.
Was soll ich sagen. Der Rucksack erfüllt alle diese Anforderungen im Übermaß, bei einer exzellenten Verarbeitung.