pree

 
Top-Rezensenten Rang: 4.661
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (657 von 684)
Ort: CH
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 657 von 684
Kaum Kohlenhydrate Kochenbuch - für deine Low Carb&hellip von Andre Isler
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim ersten Low Carb Kochbuch, das ich angesehen habe, gab es eigentlich nur Rezepte für einzelne Sachen: Fleisch, Salat, Gemüse, etc. Das war wenig ansprechend und gerade für den Anfang wenig inspirierend, wie sich denn die Ernährung künftig gestalten könnte.

Dieses Kochbuch bietet Rezepte für Gerichte mit Beilage, macht mir also schon einen Menüvorschlag. Da steht dann nicht nur das Rezept für Lammfleisch, sondern für "Lammkoteletts mit Bohnen-Bündchen". Erst kommt eine Liste mit den benötigten Zutaten und dann ein Text, der die Zubereitung Schritt für Schritt erklärt. Bis jetzt hab ich vier oder fünf… Mehr dazu
Der Park von Benedikt Behnke
Der Park von Benedikt Behnke
2.0 von 5 Sternen Starker Anfang, 10. Juni 2014
Der Autor kann schreiben. Er schafft es, auf nur wenigen Seiten seine Protagonisten einzuführen und eine gute Spannung aufzubauen.

Im Grunde wäre es für mich eine gute 3-Sterne-Kurzgeschichte gewesen. Flott und gut geschrieben. Den einen Stern kostet die im Vergleich zum Rest der Geschichte einfallslose Auflösung. Das hat man einfach schon zu oft gelesen...
Das Internat von Simon Größenwahn
Das Internat von Simon Größenwahn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 8. Juni 2014
Die Kurzgeschichte ist gut geschrieben, ein bisschen "böse", aber witzig. Ich persönlich kenne die Autorin nicht, die hier (unfreiwillig) Pate gestanden hat, fand die Geschichte aber auch so unterhaltsam.

Vermutlich haben schon viele Leser, die sich gelegentlich bei Amazon kostenlose Bücher herunterladen, Literatur bekommen, die diese Bezeichnung nicht wirklich verdient und wo es schade ist um die Zeit, die man für's Lesen verwendet hat. Dieses Thema greift der Autor mit seiner Kurzgeschichte auf.

Er nimmt Autoren auf's Korn, die anscheinend innert kürzester Zeit und gefühlt ohne jede weitere Reflexion und Kontrolle ihre Werke online… Mehr dazu