Niko

"Laus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (82 von 85)
Ort: Freising
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 85
Japanese Maples: The Complete Guide to Selection a&hellip von J. D. Vertrees
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Werk ist sehr umfangreich. Im Hauptteil werden in alphabetischer Reihenfolge 420 Sorten von Acer palmatum näher beschrieben. Interessant sind die Synonyme, unter denen einzelne Sorten auch bekannt sind. So trägt der allseits bekannte 'O sakazuki' auch den Namen 'Taihai' oder 'Septemlobum Sakazuki', bei anderen Sorten geben Vertrees und Gregory sogar noch mehr Synonyme an. Auch auf häufig auftretende Falschschreibungen und gelegentlich auf die Bedeutung des japanischen Namens wird eingegangen (O sakazuki = Blatt wie ein Blütenkelch).

Das darauffolgende Kapitel widmet sich 80 zusätzlichen Sorten anderer Arten, darunter auch jene von Acer japonicum… Mehr dazu
Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine / Frontlader / A+&hellip von Beko
24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hier das Technische, 1. Juli 2012
Die Maschine hat folgende Hauptprogramme mit den jeweilgen Voreinstellungen:

Koch-/Buntwäsche: 1200U/min / 60°C / 01:58 Laufzeit
Pflegeleicht: 1200 / 40 / 01:23
Wolle: 800 / 40 / 00:58

Buntwäsche Eco: 1400 / 60 / 03:05 (angebl. wasser- und energiesparend, trotz langer Laufzeit und hoher Temp.)
Baby Care: 1200 / 90 / 02:22 (längere Wärmephasen und zusätzlicher Spülgang)
Handwäsche: 1000 / 30 / 00:40 (sanfte Waschbewegungen)
Express: 1200 / 30 / 00:39 (leicht verschmutzte Sachen)
Super Express: 600 / 30 / 00:14 (eben superschnell)
Dunkles: 1000 / 40 / 01:27
Mix40: 1000 / 40 / 01:24
Hemden:… Mehr dazu
Vollwaschmittel aus Waschnuss ohne Duft von Klar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 5. Februar 2012
Das Waschmittel ist leider völlig unbrauchbar. Ein Fettfleck (Salatdressing) auf der Hose war nach dem Waschen immer noch zu sehen. Andere Waschmittel schaffen so was ohne Probleme - und das ohne Vorbehandlung.
Meine rot-weiße Bettwäsche habe ich sehr lange Zeit benutzt und gewaschen, nie gab es Probleme. Nach einmal(!) waschen mit "Klar" waren die weißen Streifen rosarot eingefärbt.
Ich wollte mir und der Umwelt was Gutes tun, die Waschleistung ist aber mit diesem Produkt inakzeptabel.