ARRAY(0xadd007b0)
 

jonnyisgood

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (93 von 99)
Ort: Schwarzwald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.351 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 99
100 Stück Kabelbinder 8,8 x 500 von Intercube
1.0 von 5 Sternen Leider gebrochen, 5. Dezember 2013
Wollte die Kabelbinder im Freien einsetzen. Temperatur war an dem Tag +1 Grad. Die Kabelbinder lagen vor der Nutzung ca. 30 Minuten draußen.

Ständig sind die "Nasen" in der Öffnung gebrochen. Ansonsten auch noch die Kabelbinder an sich. Ich dachte erst, es liegt an mir. Aber ein Bekannter hat es auch nicht hinbekommen. Wir haben alles Mögliche versucht.

Evtl. hab ich zu viel erwartet für so lange Kabelbinder. Habe etwas kürzere Kabelbinder eines anderen Lieferanten, mit denen ich bisher keine Probleme hatte.
Philips BDP7700/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (&hellip von Philips
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nocht nicht das Gelbe vom Ei, 27. Januar 2013
Die Software (aktuellste Version) ist leider immer noch eine Katastrophe:
- Abstürze beim Laden neuer BluRays. Stecker ziehen. Funktioniert.
- BluRay auswerfen geht nicht immer gleich. Erst nach dem Laden. Nervt, wenn man nicht immer den Film nach dem Schauen herausnimmt.
- ...

Die Bildqualität war bisher allerdings immer einwandfrei, weshalb ich mit den Wartezeiten der Software leben konnte.

Jetzt Expendables 2 (FSK 18) gekommen. Ständig Wackler. Neueste Firmware ist drauf. Also ausgeschaltet. Gerät vom Netz. Immer noch Wackler. Alter LG BluRay-Player angeschlossen. Keine Probleme.

Auch wenn Softwareupdates die Fehler in… Mehr dazu
Philips 46PFL8007K/12 117 cm (46 Zoll) Ambilight 3&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super und doch schlecht, 27. Januar 2013
Positiv:
Nach mehreren Wochen mit verschiedensten Quellen (Philips BDP7700, LG BluRay-Player, Technisat S1, VU+, XBOX 360 und PS 3) kann ich sagen, dass die Bildqualität immer hervorragend war. Kein Ghosting, sehr guter Schwarzwert (hierzu wird das ganze Bild allerdings dunkler) und mehr. Hatte kurzzeitig einen UE46ES8090 zum Vergleich. Schenken sich vom Bild her beide fast nichts.
Ambilight.

Negativ:
Der interne Sat-Tuner ist momentan quasi nicht zu gebrauchen (wenn man Anderes gewohnt ist). Evtl. bringen Softwareupdates in Zukunft Besserung.
Anfangs musste der Fernseher nach dem Ausschalten immer vom Netz, um wieder mit der Fernbedienung eingeschaltet… Mehr dazu