C. Durst

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (261 von 495)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.990.870 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 261 von 495
kalahari Schulterpolster Prof., canvas-schwarz von BIG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solide und funktionell., 14. März 2014
Das Polster ist aus wertigem Material und sehr gut verarbeitet. Entsprechend haltbar erscheint es mir.
Es ist größer und steifer als ich es vom Bild her erwartete, es lässt sich flexibel für verschiedene Gurte mit unterschiedlicher Breite benutzen.
Dass bei manchen Gurten das Polster verschiebbar bleibt, empfinde ich nicht als Nachteil. Wenn umgehängt sitzt alles perfekt. Wirklich beachtlich ist der sichere Grip der Polsterunterseite. Da rutscht wirklich nichts mehr.

Volle Punktzahl, sehr zu empfehlen.
Theoretische Physik für Studierende des Lehramts 1&hellip von Peter Schmüser
Meine Kritik an diesem vom Inhalt her wundervollen Buch bezieht sich ausschließlich auf die Kindle Ausgabe. Ich habe meine Zweifel, dass vor der Veröffentlichung des E-Books vom Verlag her jemand das Buch auf einem einschlägigen Reader oder in einer App geöffnet geschweige denn Korrektur gelesen hat. Selbst auf einem Windows PC mit großem Monitor ist der Text sehr schlecht zu lesen. Die Unlesbarkeit gilt grundsätzlich für alle Gleichungen. Diese sind in Grau auf Weiß dargestellt und sehr klein, lassen sich nicht wie der übrige Text skalieren. Auf einem normalen Kindle Paperwhite, aber auch auf einem Kindle DX, praktisch nicht entzifferbar,… Mehr dazu
CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und&hellip von CSL-Computer
Brauchte einen neuen Windows 8 (8.1)/64 Bit kompatiblen WLAN Zugang, nachdem mein 'alter' Stick nicht mehr richtig funktionierte. Dieser Stick hat sich nun hervorragend bewährt. Wurde direkt nach dem Einstöpseln von Windows erkannt und die internen Treiber unterstützen alle Funktionen offensichtlich stabil und umfassend. Es zeigte sich zudem, dass es sich um ein gutes Markenprodukt (RealTek) im Tarnmantel handelt. Mit dieser Marke habe ich bisher schon gute Erfahrung gemacht.
Neben dem stabilen Betrieb möchte ich noch erwähnen, dass die Empfindlichkeit in der Tat sehr gut ist, denn das WLAN Signal ist bei mir nicht optimal.
Fazit: Kann das Produkt voll und… Mehr dazu