simone

"ich halt"
LOLA MONO
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (43 von 59)
Ort: österreich

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.681.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 59
Pablo und Sam: Acht heitere Geschichten von Evelin Monschein
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen erwartungen übertroffen!, 9. Februar 2009
Tatsächlich ist es der Autorin gelungen, ihr fabelhaftes Erstlingswerk, Pablo und Sam - acht tierische Geschichten, mit diesem Werk noch zu übertreffen. Noch witziger, noch schwungvoller und ein Lesevergnügen von der ersten bis zur Letzten Seite, das ich gerne mit 5 Punkten bewerte.
In hoffnungsvoller Erwartung auf einen dritten Band wünsche ich angenehme Lesestunden.
Yoga: Die zweitschönste Sache der Welt von Evelin Monschein
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Themen in dem Buch sind klar gegliedert und verständlich erklärt. Außer den Grundübungen wird noch auf Atemübungen und Meditationstechniken eingegangen.

Das Buch ist durchgehend illustriert. ein großes Lob von meiner Seite. Ich kann dieses Buch, dass auf erfrischende Art aus dem Berg Yogabücher herausragt, nur weiterempfehlen.
Pablo und Sam: Acht tierische Geschichten von Evelin Monschein
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
pablo und Sam sind ein Hund und ein Kater die auf heitere, unbeschwerte Art aus ihrem Leben erzählen.

das buch ist ausgesprochen nett geschrieben, an manchen Stellen so, dass ich laut aufgelacht habe.
vor allem die hinteren Kapitel sind an liebevollem Humor kaum zu übertreffen.

Wunschzettel