alfred von Hausen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (100 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 131
Yes! Andere überzeugen - 50 wissenschaftlich gesic&hellip von Noah J. Goldstein
Pro:
- Es ist es wohl eines der besten Zusammenstellungen wissenschaftlicher Erkentnisse zum Thema. Die diversen Quellen und Literaturhinweise bieten Interessierten noch jede Menge weiterführende Literatur an.

Contra:
- Wer schon Bücher von Herrn Cialdini gelesen hat (insbesondere "Die Psychologie des Überzeugens"), wird wenig neues entdecken. Wer eine Zusammenstellung sucht, dem sei aber auch hier dieses Buch empfohlen.

- Deutsche Übersetzung, wie schon mehrfach erwähnt, eher durchschnittlich.

Sternenvergabe:
Der Titel finde ich sehr treffend, er impliziert ja gerade zu, dass es eine Zusammenstellung (von 50… Mehr dazu
Das Gesetz der Eroberung: Perfekte Strategien, wie&hellip von Maximilian Pütz
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch nicht gelesen, möchte hier nur darauf aufmerksam machen, dass die Rezessionen "erschlichen" werden und die Bewertungen darum hochgradig verfälscht wurden!

"Wir schenken dir heute als Dankeschön ein weiteres Buch! Mein Freund und Co-Autor Arne Hoffmann macht seinen Geschenkesack ganz weit auf und ist bereit dich zu bescheren =)

Wer "Das Gesetz der Eroberung" auf Amazon rezensiert und mir einen Screenshot oder Link zu seiner Rezension mailt, erhält kostenlos wahlweise

Arnes E-Book "Frauen online erobern"
oder eine E-Book-Fassung seines aktuellen "Plädoyers für eine linke… Mehr dazu
Nilpferde furzen durch den Mund: Einfach faktastis&hellip von Faktastisch
82 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer das kauft ist selber Schuld, trotzdem hier noch kurz ein Hinweis.
Dieses Bild wurde soeben auf der offiziellen Facebook-Page gepostet:

"Im Weltal existiert eine gigantische Wolke aus Alkohol. Dieser (sic!)Würde(sic!) für 400 Billionen Glässer(sic!) Bier reichen."

1. Die Wolke ist allein 500 Milliarden Kilometern im Durchmesser. Das wären Millionenfach mehr Gläser.
2. Es ist Methanol nicht Ethanol. Viel Spass beim trinken... (hochtoxisch)
3. Jeder kann das selber in ein paar SEKUNDEN googeln herausfinden. ("wolke weltall alkohol")

Dieses eine Beispiel steht stellvertretend für das ganze Buch. Ich frage mich… Mehr dazu