Bücherhase

"Bücherhase"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (289 von 459)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 164.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 289 von 459
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?«: Mit Schüler-&hellip von Regine Berger
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon von anderen Rezensenten angeführt, geht der Titel ziemlich am Inhalt vorbei und weckt Erwartungen, die das Buch schlicht und einfach nicht erfüllt.

Die beiden 5-Sterne Rezensionen der beiden "Doktoren" stimmen mich nachdenklich. Sehr viel Lobhudelei von Leuten, die lediglich eine Rezension bei Amazon verfasst haben. Angesichts der ansonsten sehr kritischen Stimmen zu diesem Buch sind hier zumindest Zweifel daran angebracht, ob es sich um "echte" Kundenrezensionen handelt...
Brush-Fires of the Mind (Ltd.ed.) von Sons of Liberty
Brush-Fires of the Mind (Ltd.ed.) von Sons of Liberty
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem neuen Iced Earth Album samt neuem Sänger konnte ich als alter Iced Earth Fan offen gestanden wenig anfangen. Daher war ich extrem positiv überrascht als ich Sons of Liberty entdeckte.

Schaffer spielt seine Gitarre fett wie immer. Das ist für mich keineswegs "Iced Earth light". Ich finde seinen Gesang extrem stimmig zur Musik. Über die Texte kann man sicher streiten, auf alle Fälle kann man darüber nachdenken und das ist doch schon mal mehr als bei vielen anderen Bands. Angesichts der Krisen in die uns Wirtschaft und Politik permanent steuern, ist die in den Texten transportierte Kritik durchaus verständlich. Das Böse bleibt… Mehr dazu
Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mark Hamill
Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray] Blu-ray ~ Mark Hamill
26 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen So nicht, 11. September 2011
Mal wieder ein Fall von einer Blu ray Produktion, wo man rechtzeitig eingreifen muss, um Käufer vor dem Schlimmsten zu bewahren.

Was spricht gegen diese Veröffentlichung:

1) Das nicht die originale Kinofassung enthalten sein wird
2) Entscheidende Szenen verändert werden (Darth Vaders "No" als er den Imperator killt
3) Schwächen durch HD sichtbar werden, die vorher nicht sichtbar waren (Maskenränder, etc)
4)Der Einbau / Ausbau von Figuren (beispielsweise Sebulba flimmert plötzlich in Jabbas Palast durchs Bild)
5) Wicket plötzlich Zwinkern kann (ok, keine Katastrophe aber warum???)
6) Obi-Wans Imitation eines… Mehr dazu