J. Graeter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (35 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 342.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 48
Slash - The Cat In The Hat [DVD + CD] <b>DVD</b> ~ Guns N' Roses
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als grosser SLASH Fan hatte ich mich extrem auf die DVD gefreut, dann kam die völlige Enttäuschung.
Auf der Hülle steht 2 Discs. Stimmt auch, aber eine davon ist eine "CD" mit einem Interview von SLASH. Ich hatte 2 "DVDs" erwartet.
Die Musik im Hintergrund stammt von irgendeiner Amateurband, aber nicht von Guns n Roses oder Slash.
Die DVD an sich ist unglaublich armselig aufgemacht, kitschige Übergänge, kindliche Animationen, billigste PC Schriften.
Die DVD besteht "ausschliesslich" aus Interviews von Produzenten und unwichtigen Menschen.
Es gibt nicht eine einzige Livesequenz von Slash oder Guns n Roses. Die wenigen Sekunden Livesequenzen… Mehr dazu
RED: Mein Leben unzensiert von Sammy Hagar
RED: Mein Leben unzensiert von Sammy Hagar
Nach sehr vielen Biografien die ich bisher gelesen hatte, waren meine Erwartungen an dieses Buch nicht sonderlich hoch.
Da ich Sammy Hagar erst ab Van Halen-Zeiten so richtig wahr genommen hatte war das Van Halen -Thema für mich auch der Hauptgrund zum Kauf dieses Buches
Umso mehr überraschter war ich von seiner sehr erfolgreichen Zeit vor Van Halen. Hut ab! Da habe ich wohl ganz viel verpasst!
Dieser Mann scheint einfach für alles ein goldenes Händchen zu haben und ist trotzdem komplett auf dem Boden geblieben. Schön das es so etwas noch gibt!
Allerdings ist durch dieses Buch der Stellenwert (menschlich gesehen, musikalisch nur zum Teil) einer… Mehr dazu
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist mit Abstand die unterhaltsamste Biografie die ich je gelesen habe.
Es kann nur einen ganz grossen Rockstar geben der gleichzeitig auch der grösste Chaot auf Erden ist. Ozzy!
Ich habe bei diesem Buch eimerweise Tränen gelacht. Es ist einfach nicht zu fassen, was dieser Mann alles erlebt und getan hat
und das er nach alle dem "GOTT SEI DANK" immer noch unter uns weilt. God Bless You Ozzy!