M. Beyer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (34 von 40)

Interessen
Ich mag ...

Autoren: Brigitte Aubert, Emilia Jones, Lynsay Sands, Katie McAlister, J.R.Ward, Kafka, Henning Mankell, Ken Follett, Carrie Vaughn, Schiller, Sergej Lukianenko, Mary Janice Davidson, Michelle Rowen, ...

Filme: Wächter der Nacht/des Tag… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 144.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 40
Garnier Fructis Oil Repair Tiefen-Aufbau Repair-Cr&hellip von Garnier
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 1. Juli 2013
Ich benutze die Kur jetzt schon eine ganze Weile, weil ich immer das Problem hatte, dass meine Haare spröde und glanzlos waren. Aber seit ich Fructis Oil Repair benutze, ist das - zu meinem Erstaunen, denn ich stand dem Ganzen zuanfangs sehr skeptisch gegenüber - zum Glück nicht mehr so. Die Haare fühlen sich wunderbar weich an und haben viel mehr Glanz als vorher. Und das Nonplusultra: die Kur riecht superfruchtig, was ich persönlich total toll finde, weil es so viele nach Chemie riechende Kuren gibt, welche mir überhaupt nicht behagen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen. (:
Das Erbe des Schwarzen Todes von John Sinclair
Das Erbe des Schwarzen Todes von John Sinclair
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht aufregend, aber okay, 8. Januar 2012
Man nehme: einen Dämon, der urplötzlich aus dem Nichts im Garten der Conollys auftaucht sowie ein Schiff voller Seebären, die von einem grünen Ungetüm auf See überrascht werden und sich auf eine Kannibaleninsel flüchten, und erhalte - ja, was eigentlich?
Diese Folge aus der John Sinclair 2000er-Edition kommt mir wie ein Lückenfüller vor dem großen Sturm in den nächsten drei Folgen vor. Die Sprecher machen ihre Sache gut, und auch die Musik ist wie immer nicht zu beanstanden. Dennoch fand ich persönlich, dass - im Gegensatz zu anderen John-Sinclair-Hörspielen - die Story an sich zu wenig ausgebaut wurde. Wie bereits… Mehr dazu
Handbuch Nähtechniken von Lorna Knight
Handbuch Nähtechniken von Lorna Knight
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echt super für jedermann, 7. Januar 2012
Dieses Buch habe ich mir eigentlich eher willkürlich gekauft, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin zwar einblutiger Anfänger, was das Nähen angeht, aber ich war wirklich überrascht, wie verständlich beschrieben und zum Teil kinderleicht umsetzbar die Anleitungen aus dem Buch waren. Zwar findet man hier keine Schnittmuster, aber - wie der Name schon sagt - gefühlte tausend Tipps und Tricks, was verschiedene Nähtechniken angeht (z.B. Kragen annähen, Ärmel erstellen, Schnittmuster verändern, verschiedene Nähte, Stoffkunde, ...).
Das Buch ist reichlich voll mit diesen Dingen, und kann getrost und ohne Skrupel von jedermann… Mehr dazu