A. Eppenauer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
Ort: Bamberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.260.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
MP88X AUTORADIO MP3 mit USB & SD, RDS TUNER, BLUET&hellip von Shark
4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung TOP, 20. April 2012
Das Gerät liefert einen sehr guten Radio-Empfang.
Auch das Abspielen von MP3s funktioniert sehr gut.
Das Wichtigste an diesem Gerät ist natürlich die Bluetooth-Funktion. Mit meinem Android Handy arbeitet der Radio sehr gut zusammen, sei es als Telefon/Freisprecheinrichtung oder Audio-Device für auf dem Handy gespeicherte Musik.

Punktabzug gibts leider für die Verarbeitung, die vor allem beim Einbau für Kopfzerbrechen sorgt.

Alles in Allem für einen Preis um die 50 Euro absolute Kaufempfehlung...
Die Welt Brennt - Live in Stuttgart [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Frei.Wild
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Geiles Konzert,..., 20. April 2012
Eins vorweg: Den Kauf hab ich nicht bereut!
Danke Dolby 5.1 kommt der Frei.Wild Sound richtig gut und voll rüber...

Leider hat wohl derjenige der das Cover erstellt hat geschlafen, oder die DVD wohl nicht gesehen, denn Titel 16 (Der aufrechte Weg) fehlt komplett. Schade, dass dies Amazon nicht berücksichtigt, wobei sogar auf der Frei.Wild-Seite selbst der Titel mit drauf steht. Was läuft da schief?!?

Ansonsten eine klare Kaufempfehlung, auch wenn nicht gerade viele Extras Ihren Weg auf die DVDs gefunden haben.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DigiVox Mini II V3.0 unter Linux, 3. Januar 2010
Habe mir diesen Stick für mein Ubuntu-Netbook gekauft, da die Version 3.0 als relativ gut unterstützt gilt. Leider musste ich beim installieren feststellen, das MSI hier wohl auch schon innerhalb der Versionen verschiedene Chipsätze verbaut und daher ein anderer Weg gegangen werden muss. Bei mir ist ein Realtek-Chipsatz verbaut, für den dank Google auch relativ schnell die passenden Module geladen werden können.
Nun zur Funktion:
Ich nutze das Gerät mit Kaffeine als Viewer. Durch die mitgelieferte Antenne ist ein, meiner Meingung nach, relativ guter Empfang auch in Randgebieten möglich. Allerdings sollte man sich dennoch bewußt sein, dass… Mehr dazu

Wunschzettel