ARRAY(0xa299990c)
 

Held des Tages

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (159 von 223)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.638 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 159 von 223
2,5“ Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II Notebo&hellip von deleyCON
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann hier angesichts des niedrigen Preises nicht viel erwarten, dennoch ist die Qualität in meinen Augen indiskutabel. Die Festplatte wird im Inneren des Gehäuses nicht befestigt. Sie hängt tatsächlich lediglich an den Steckern! Die Platine ist mit Heisskleber befestigt und sitzt auch noch leicht schief. Auch wenn der Preis niedrig ist, würde ich von dem Gehäuse abraten. Eine wesentlich teurere, aber gute Alternative ist das SK-2500 Gehäuse (2.5" SK-2500 USB 3.0). Dieses hat zusätzlich zu der sehr guten Verarbeitung auch noch den Asmedia 1051E Chipsatz, welcher ein SATA-3 Interface besitzt… Mehr dazu
Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy s&hellip von OSO
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Juli 2012
Ich habe die Halterung in einem Golf 4 auf der ebenen Fläche des Armaturenbretts direkt unter der Frontscheibe montiert. Hält mein Galaxy Nexus einwandfrei, auch bei stärkerer Sonneneinstrahlung. Auch auf leicht abgerundeten oder porösen Flächen montierbar. Hierbei sollte man allerdings die beigelegte kreisförmige Unterlegscheibe zuerst aufkleben und darauf erst die Halterung um den Halt zu verstärken. Ich habe die Unterlegscheibe gar nicht benutzt. Grösster Vorteil der Halterung ist, dass man nicht nur auf ein Handymodell beschränkt ist. Perfekt für Leute die oft ihre Phones wechseln. Hinzu kommen die vielfältigen… Mehr dazu
1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich durchsichtig, 12. Oktober 2010
Keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann. Die Folie ist aus Hartplastik und lässt sich sehr gut blasenfrei auftragen. Dummerweise ist sie nicht wirklich klar durchsichtig. Ich erwarte von einer guten Schutzfolie, dass man genauso gut den Displayinhalt sehen kann wie auch ohne. Dies ist hier ganz klar nicht der Fall. Es sieht alles so verwaschen aus, als ob eine Art Fettschicht drauf wäre.