ARRAY(0xa07f5324)
 

nickchen66

"nickchen66"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (48 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 336.956 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 64
TechnoTrend TT connect S-2400 USB 2.0 Satelliten-R&hellip von TechnoTrend
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen und nach 1 Jahr..., 18. Dezember 2012
Die 2400er hatte ich mir vor 2 Jahren noch "Offline" gekauft, sie lief ein gutes Jahr, danach war sie durchgebrannt. Als nächstes kaufte ich die 3600er mit HD-Unterstützung, hier im DVBShop24, da fingen Bildstörungen und Ausfälle bereits nach 10 Monaten an, blöd, ließ sich nicht reklamieren. Die kleinen Technotrend-Boxen sind halt BILLIG, und die chinesischen Kinder, die sie zusammenlöten mußten, wurden bestimmt nicht reich davon...
Junkers Herren-Armbanduhr XL Bauhaus Analog Automa&hellip Junkers
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Aufzugsrotor zu locker..., 27. August 2012
...und zwar von Anfang an. Das war sehr laut & klapprig, und nach 2 Wochen schlug es sogar unten am Boden an. Uhr mußte eingeschickt und auf Garantie instandgesetzt werden, das dauerte rund 6 Wochen.

Ansonsten eine wunderschöne (und auch ganggenaue) Uhr, den Sound des Schnellschwingers mag ich auch sehr. Preis/Leistung ist im Vergleich zur Konkurrenz exzellent - daher trotz des miesen Einstands noch 4 Sterne.
Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE von Microsoft
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kann auch Foobar ansprechen, 27. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur und finde sie sehr wertig, das einzig Negative ist für mich die sehr kleine ESC-Taste - Gewöhnungssache. Auf jeden Fall schlägt sie jede 15¤ Feld/Wald/Wiesen-Tastatur um Längen in Sachen Preis Leistung. Aber solche Einschätzungen sind ja Legion hier, und somit fast überflüssig.

Wichtig für mich war jedoch die Steuerung meines Medienplayers, und als aufrechter Audiophiler ist das natürlich Foobar 2000. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich rausbekommen habe, wie es geht: CDA-Dateien mit Foobar verknüpfen, sonst geht immer nur der Microsoft Mediaplayer auf. Eine denkbare Befehlssyntax für… Mehr dazu