Berliner110

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (65 von 97)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.704.340 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 97
Sonnenenergie: Wissen - Planen - Gewinnen von Wolfgang Brösicke
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht, 8. Februar 2012
Also im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich das Buch besser als die meisten Anderen, die ich in der Richtung gelesen habe.

Besonders angenehm empfand ich, daß es die Wasserkraft und die Brennstoffzelle in das Buch geschafft haben; die meisten aktuellen Bücher drehen sich ja nur noch um PV, Solarthermie etc.
Hearts of Iron III - [PC] von Koch Media GmbH
Hearts of Iron III - [PC] von Koch Media GmbH
31 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
denn so wie das Spiel jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß! Ich habe auch die beiden Vorgänger gespielt und weiß also wie ein HOI in Perfektion in etwa aussehen muss und davon ist der dritte Teil leider noch meilenweit entfernt.

Das anfängliche Manko der Spielgeschwindigkeit hat man mit dem Patch 1.2 für meine Ansprüche auf jeden Fall aus dem Weg geräumt. Das Spiel schreitet nun zügig voran und hängt sich nicht immer kurzzeitig zwischen Menüsprüngen o.ä. auf.

Die Neuerungen des Spiels finde ich genial, die Forschung und vor allen Dingen die Spionage sind sehr viel tiefer und komplexer und erlauben einem… Mehr dazu
Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack von Activision Inc.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ist dieses Spiel allemal. Natürlich gibt es mehr Schauplätze, mehr Musiker zum Freischalten, mehr Kostüme etc. Das sind in meinen Augen aber Dinge, die sein können, das Spiel aber wirklich nur minimal nach vorne bringen. Und wenn dann noch die Lieder so dermaßen schlecht und willkürlich ausgewählt sind, bringt das insgesamt ein dickes Minus. Es gibt so unglaublich viele Lieder, von denen man schon beim ersten Mal Spielen so angenervt ist, dass man diese auch nie wieder spielen wird. Man merkt , dass die Lieder nicht mehr nur aus gitarrentechnischer Sicht ausgewählt wurden, sondern auch nach Schlagzeug und Gesang. Lieder wie das von "Tokio Hotel" sind… Mehr dazu