ARRAY(0xa2082348)
 

Stefanie und Nadja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (174 von 236)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 236
Die heilende Kraft deiner Engel: Den eigenen Weg g&hellip von Isabelle von Fallois
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kraftquelle, 13. Januar 2013
Ich will hier die positiven Rezensionen nur bekräftigen. Bei Büchern dieser Art macht es wenig Sinn, sich über den Inhalt auszulassen, denn er läßt sich rational schwer fassen, schon garnicht für andere Leser aufarbeiten.
Wer den wunderbar einfühlsamen Worten und Anleitungen der Autorin folgt, sich wirklich tief darau einläßt, der erfährt sein ganz individuelles Wunder, erhält tiefe Botschaften, die nur für ihn bestimmt sind. Mir haben dabei ganz besonders die wunderschönen CDs geholfen, die ich unbedingt empfehle. Zumindest mir ermöglichten erst sie das wirkliche "Sich-fallen-lassen", das mir die ersehnten… Mehr dazu
Vom Zauber der Rauhnächte: Weissagungen, Rituale u&hellip von Vera Griebert-Schröder
42 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diesem kleinen Buch bewußt die gleiche anspruchsvolle Symbolik verliehen, wie die Toprezensenten sie für das einschlägige Werk von Jeanne Ruland (Geheimnis der Rauhnächte) verwendet haben, denn es steht dem allseits gelobten Spitzentitel dieser Ikone der hochwertigen spirituellen Literatur in nichts nach. Wer meint, J.Ruland hätte den thematischen Fundus der Mysterien dieser geheimnisumwobenen "dunklen Zeit" schon ausgeschöpft, der wird wie wir erstaunt und fasziniert sein von dem, was uns Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri hier präsentieren.
Der "Blick ins Buch" lohnt unbedingt, denn das Inaltsverzeichnis ist nicht nur sehr… Mehr dazu
Vergiss ihn nicht von Liane Moriarty
Vergiss ihn nicht von Liane Moriarty
18 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einer der besten "Schicksalsromane", die wir kennen!
Da ist zum einen die verzweifelte Situation, in der sich die Romanheldin nach ihrem Unfall plötzlich wiederfindet, als sie sich in einem längst vergangenen Lebensabschnitt wähnt, weil sie die Erinnerung an die letzten 10 Jahre verloren hat.
Das Spannendste sind aber die so extrem unterschiedlichen Perspektiven, aus denen sie ihr Leben auf den verschiedenen Zeitebenen wahrnimmt, während sie nach und nach mit den Realitäten konfrontiert wird.
Ein Roman,der sich auch gerade deshalb so unglaublich spannend liest, weil er durch die Lebensnähe der Ereignisse und die emotionalen Kontraste beim Blick… Mehr dazu