ARRAY(0xa737b6a8)
 

Birgit

"Birgit"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.212 von 2.585)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2212 von 2585
Fett wie ein Turnschuh: Wie ich im Land der Curryw&hellip von Tuvia Tenenbom
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustig und nachdenklich, 15. April 2014
Ich war bei der Lesung von Tenenboom in Berlin. Auch wenn Tenenboom 40 Kilogramm abgenommen hat, er ist immer noch schwer übergewichtig und er trank suchtartig Cola Light, was das Problem bekanntlich verschlimmert.
Aber er hat einen klugen Humor und es ist sehr wichtig, dass jemand das Problem Abnehmen endlich entkrampft. Er spricht offen über seinen Kampf mit dem Körpergewicht, die Zusammenhänge von Sport und Spiritualität und von Sport und Politik. Die Kolumnen sind lustig geschrieben, thematisieren fast alle sein Judentum, besonders in Beziehung zu Deutschen und Österreichern. Was ich so bewundere ist, dass er mit diesen Kolumnen dem Problem des… Mehr dazu
Canon PIXMA iX6850 A3+ Professionelle Tintenstrahl&hellip von Canon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker, 12. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
In welchem Kontext wird dieser Drucker eingesetzt? Dies ist nun der dritte Tintenstrahldrucker in drei Jahren. Bisher haben alle an dem Verbrauch der Tinte gekrankt, egal, wie toll es angekündigt wurde.
In einem Kleinbüro für Freiberufler ist Tinte immer unwirtschaftlich im Vergleich zum Laser und daran ändert auch dieser Drucker nichts. Dennoch, er hebt sich wohltuend von all diesen - 80-Euro-Privat-Haushalt-Duckern- ab, bei denen dann die Tinte schlussendlich teurer ist als Blut. Und auch sehr wohltuend von diesen Multifunktionsgeräten, die einem gleichzeitig eine Seite drucken, die Steuererklärung machen, Bach Kantaten abspielen und die Schwiegermutter… Mehr dazu
SanDisk Connect Wireless Media Drive mit WLAN Funk&hellip von SanDisk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Freiheit, die ich meine, 12. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die SanDisk ist so klein, dass sie in praktisch jede auch noch so zierliche Damenhandtasche passt. Geschweige denn, in jedes Handgepäck, etc. Und hat dabei 32 GB, das sind dann doch einige Filme für den Urlaub, bzw. sehr, sehr viel Musik....d.h., man ist wirklich nicht mehr an blöde Hotelfernsehr gebunden.
Ich habe die App Mediadrive sowohl für ein Apple-Gerät, als auch für ein Android Gerät heruntergeladen und getestet, beides funktioniert problemlos, nachdem man das entsprechende W-Lan Netwerk ausgewählt hat. Die Anleitung ist auch für technische Laien nachvollziehbar. Ein übersichtliches Menü erlaubt die Auswahl zwischen Musik,… Mehr dazu