Woof3

"MissMelbourne"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (35 von 44)
Ort: Hamburg, Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 100.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 44
Emporio Armani Damen-Armbanduhr Classic Marco Anal&hellip Emporio Armani
4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr :), 8. Mai 2014
Das Design gefällt mir sehr gut - sieht sehr elegant und edel aus. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker.
Den einen Stern Abzug gibt es aus folgenden Gründen:

1. Das Leder des Armbands ist sehr sehr hart. Dadurch steht das Gehäuse von meinem Arm ab und an den Seiten quetscht es ihn dagegen ein. Ich hoffe das legt sich, sobald das Leder sich an den Arm angepasst hat.

2. Wenn ich von oben auf die Uhr gucke (wie im Alltag also) sieht man oben das Ende des unteren Armband-Teils. Das stört mich etwas. Ich trage die Uhr in der dritt-kleinsten Dornenöse (von 9 Ösen). Wenn man sie auf einer größeren Stufe… Mehr dazu
Remington B80R33B Haarbürste Shine Therapy von Remington
5.0 von 5 Sternen Top!, 28. März 2014
Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Wie aus der Beschreibung hervorgeht ist sie gedacht um die Harre beim Fönen in Form zu bringen und nicht die trockenen Haare damit durchzubürsten. Dafür gibt es ja die Paddle Bürste aus dieser Serie. Für ihren Zweck ist sie super geeignet. Hatte nach dem Fönen glatte, nicht aufgeladene, voluminöse Haare und bin sehr zufrieden. Ein bisschen Haarspray drüber - fertig - hielt den ganzen Tag. Ich habe normalerweise platte, ungleichmäßig leicht gewellte Haare und habe nach einer Alternative zum Glätteisen gesucht. Die Borsten sind in der Tat etwas hart, aber sie greifen die Haare sehr gut und… Mehr dazu
VERO MODA Damen Blazer 10097449 BIRNA LS BLAZER, G&hellip VERO MODA
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Februar 2014
Es ist der perfekte Blazer! Super bequem, da es sich um eine Art Jersey Stoff handelt - dennoch sieht er sehr edel aus und man kann ihn auch zu offizielleren Anlässen oder ins Büro anziehen. Ich besitze den schwarzen und werde mit die anderen Fabren auch noch zulegen. Der Schnitt ist super, sehr gut tailliert und die Länge ist auch perfekt.