Aja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (57 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 100
Vater, Mutter, Tod von Siegfried Langer
Vater, Mutter, Tod von Siegfried Langer
Dennoch eine wirklich gute Story, die aufgrund der verwirrten Person ein klein wenig an die Romane von Fitzek erinnert.
Am Anfang ein echter Pageturner, dann die ersten Zweifel, dann die krasse Wendung - Hälfte des Buches gelesen.
Die andere Hälfte füllt sich leider nur zäh mit dem Leben des Kommissars, welches für mich persönlich überflüssig war. Gut geschildert waren die Gespräche zwischen dem Psychologen und der Protagonistin Jaqueline, und man bekommt einen nachwirkenden Eindruck davon, wie heimstückisch das eigene Gehirn sein kann. Im Nachhinein klärt sich alles bestens auf, aber ich habe auch viel vorgeblättert… Mehr dazu
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Ich hatte ein Tränchen im Auge, als das Buch zu Ende war - hätte noch wochenlang weiterlesen können!

Eine solch gefühlvolle Geschichte hatte ich zuletzt mit 'Ziemlich beste Freunde' in Händen. Allerdings war das auch mein erster Gedanke, dass es sich um einen Abklatsch handeln könnte. Dies ist aber absolut nicht so! Ein solch wunderbar inszeniertes Wechselbad der Gefühle zwischen Will und Lou, zudem ein so nicht erwartetes Ende - sehr gut gemacht. Absolute Kaufempfehlung.
Gefährliche Begierde von Tess Gerritsen
Gefährliche Begierde von Tess Gerritsen
1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 13. August 2013
Ich habe nach einem Drittel aufgehört zu lesen, denn meine Zeit kann ich besser verschwenden.
Eine absolut vorhersehbare Geschichte, unglaubwürdig obendrein. Tess Gerritsen kann das viel viel besser!