M3

"frixm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (487 von 695)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 569.871 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 487 von 695
Happypet® Vogelvoliere Vogelkäfig BD009 Anthrazit von Happypet
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einen einzige Katastrophe, 27. Dezember 2010
Der einzige Pluspunkt: die Voliere kam pünktlich. Dann war aber schon Schluss mit der Freude. Die Voliere ist extrem schlecht verschweißt. Schon beim Auspacken lösten sich einzelne Streben. Dann fehlten auf der Rückseite auch noch die Hülsen, die den Zusammenbau möglich machen. Nach dem Rücktritt vom Kauf fing das Drama erst an. Man kommuniziert mit einer Maschine. Die Antworten erreichen nie eine durchschnittliche Satzläge. Die Antwortzeit beträt zwischen 1 und 3 Tage pro Mail. Die vereinbarte Abholung klappte nicht. Eine weitere Terminvereinbarung ist aus unerfindlichen Gründen bisher nicht möglich. Auf eine Entschuldigung für… Mehr dazu
Mein Herz so weiß von Javier Marías
Mein Herz so weiß von Javier Marías
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mir sehr dabei geholfen, die kleinen Probleme des Alltags nicht so ernst zu nehmen, und das Ganze im Blick zu behalten. Die tiefere Botschaft: Pass auf, was du sagst, denn Worte können ein ganzes Leben beeinflussen. Und versäume keine Gelegenheit, denn nichts kommt jemals wieder. Das schönste Zitat aus diesem Buch: "An dem Tag, an dem wir nicht zusammen waren, werden wir für alle Zeit nicht zusammen gewesen sein!"
Der Geliebte der Mutter: Roman von Urs Widmer
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
denn wenn sie dieses Buch gekauft haben, werden sie es in einem Zug lesen. Ich habe zuerst "Das Buch des Vaters" gelesen und festgestellt, dass die Reihenfolge beliebig ist. Die Geschichten über ein und dieselbe Ehe könnten unterschiedlicher nicht sein. Erst wenn man beide Bücher gelesen hat, versteht man, wie wenig die beiden wirklich von einander wussten und wie wenig sie sich für einander interessierten. In diesem Roman geht es um die unerwiderte Liebe der Mutter zu einem genialen, egozentrischen Stardirigenten, der auf seinem Weg nach oben über Leichen geht. Er benutzt alle, die es zulassen und denkt nicht einmal darüber nach. Vor allem Frauen sind für… Mehr dazu