DoubleR88

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (275 von 373)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 373
Teufel Move In-Ear-Kopfhörer mit integrierter Fern&hellip von Teufel
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 12. März 2014
Habe den Teufel Move gekauft und getestet. Sorry aber das Geld nicht wert! Wenn überhaupt minimal besserer Klang im Vergleich zu den Standard In-Ears die es zu einem Galaxy S2 von Samsung dazu gab (diese wurden ja auch recht gut bewertet). Unterschied? Die von Samsung bekomme ich deutlich günstiger (aber achtung gibt viele Fälschungen bei eBay auch wenn dort original steht).

Die Teufel Dinger gehen jedenfalls zurück. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, habe eine Teufel Anlage zu hause und bin großer Fan der Firma  aber das hätte ich jetzt nicht gedacht. Optik und Haptik waren super aber mehr auch nicht. Jedenfalls das Geld nicht wert, dazu… Mehr dazu
AbyStyle - Posters - Porfolio One Piece Wanted A4 &hellip von Abystyle
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen WANTED, 28. Dezember 2013
Ja die Poster sind super und qualitativ auch ganz ok.

Aber 29¤ ist wirklich dreist! Letzendlich ist das immer noch Papier, also bei dem Preis erwarte ich schon fast dass es eingeschweißt ist. Aber das würde diesen Postern schon wieder den Scharm nehmen.
Racine Carrée von Stromae
Racine Carrée von Stromae
Stromae - Alors on Danse, wer kennts nicht?

Mit Freude erlebte ich sein Comeback im Sommer dieses Jahres, die Single Papaoutai kam bei mir sofort aufs Handy. Später folgte die geniale Ballade "Formidable" die ebenfalls sofort zum Ohrwurm mutierte. Nachdem ich auf ARTE eine Dokumentation über ihn gesehen habe, war mein Interesse vollkommen geweckt. Ich schaute mir jedes seiner "Lecon"-Videos auf youtube an, in dem er mit viel Spaß und Engagement die Schaffung seiner Tracks dokumentierte. Nun musste ich einfach das Album kaufen nachdem mich die Lecon 24 "tous les memes" einfach weggehauen hat.

Das Album ist wirklich super! Ich kann Electro und House… Mehr dazu