Sascha Berger

"Suschi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (236 von 414)
Ort: Hannover
Geburtstag: 6. März
In eigenen Worten:
Referendar für das Lehramt an Berufsbildenden Schulen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 236 von 414
Red <b>DVD</b> ~ Brian Cox
Red DVD ~ Brian Cox
Ein Film unter den man wahrscheinlich sich kaum etwas vorstellen kann... Aber dieser Film ist wirklich sehenswert und traurig.
Eine Geschichte die jedem widerfahren kann. Hier ein Witwer, der mit seinem alten Hund, den er als Welpe bekommen und groß gezogen hat, den Ruhestand genießen will.
Leider sehen einige Jugendliche ihn und seinen Hund als Opfer und Zeitvertreib, um ihrer Brutalität und Langeweile freien Lauf zu lassen. Leidtragender ist der Hund des Witwers, der an einer Schusswunde stirbt.
Aufgewühlt, traurig und nach Gerechtigkeit sehnend, verlangt er, dass die Täter sich stellen und ihre Tat zugeben. Zwei der Täter sind Brüder… Mehr dazu
The Big Wedding <b>DVD</b> ~ Diane Keaton
The Big Wedding DVD ~ Diane Keaton
Wie soll ich es Schreiben, ohne das es zu negativ klingt.....? Es ist ein Film, der keinem weh tut, aber einen auch nciht wirklich umhaut. Es ist ein Film wie viele und die Story ist eigentlich auch ausreichend verfilmt und ausgelaugt.
Was man natürlich sagen muss ist, dass der Film hochkarätig besetzt ist und die einzelnen Top Schauspieler ihre Leistungen gut ausspielen.
Leider ist die Rolle von De Niro nicht schlecht, wer ihn aber in "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" und die weiteren Folgen kennt, wird diese Rolle hier als nicht so geeignet ansehen.
Diane Keaton ebenfalls eine brilliante Schauspielerin und imemr wieder gut in dieser Art von… Mehr dazu
Crazy, Stupid, Love <b>DVD</b> ~ Steve Carell
Crazy, Stupid, Love DVD ~ Steve Carell
Dieser Streifen hat mich sehr überrascht. Ich war vorweg davon ausgegangen, dass es zwar kein schlechter Film ist, denn die Besetzung, Julianne Moore, Ryan Gosling, Kevin Bacon, Emma Stone,Lisa Tomei und Steve Carell sind ja schon einige Aushängeschilder, aber das der Film dann so einen Spaß macht, davon war ich echt überrascht.
Steve Carell hat sich den Film mit seiner eigenen Regie auf den Leib geschneidert und mit Ryan Gosling einen wirklichen super Gegenpart für die Besetzung des Womanizer ausgewählt. Ryan Gosling spielt den coolen Macho und Frauenheld unnachahmlich. Aber genauso überzeugend ist seine Verwandlung in den verliebten und immer… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen