K. Hahn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (57 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 293.810 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 72
Philips QC5390/80 Premium Haarschneider (digitales&hellip von Philips
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit mittlerweile 15 Jahren schneide ich meine Haare selbst - 6 bis 8 mm für feine aber volle Haare, mit Haarschneidern von verschiedenen Herstellern. Von diesem Philips Modell bin ich sehr sehr enttäuscht. Auf den ersten Blick qualitativ hochwertig, ist er doch für feine Haare nicht geeignet - er lässt einzelne Haare stehen und schneidet "Problemzonen" z.B. oberhalb den Ohren nicht sauber. Das liegt nicht an der (sehr guten) Schneideklinge, sondern m.E. eher am Schneideaufsatz, der durch seine eher breiten Zinken und das flexible Plastik feine Haare außer Acht läßt. Mit anderen Worten: absolut ungeeignet für feine Haare - ich wechsle lieber… Mehr dazu
Zotac NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB DD&hellip von Zotac
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grafikkarte sehr gut., 4. Januar 2013
Sehr gute Karte, leise und nicht zu heiss. Leistung für mich absolut ohne Beanstandung, bin jedoch kein "Power Gamer".

Der mitgelieferte Gutschein für das Spiel Assassins Creed 3 (von UBI) ist jedoch nicht zu gebrauchen: nach über einer Stunde, zwei Registrierungen (mit persönlichen Daten) und dem fünften Absturz meines aktuellen Firefox auf der UBI Webpage gebe ich nun auf und werde auf das Game verzichten.
Nero 9 Reloaded Multilingual von Nero AG
33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nero 9 funktioniert(e) bei mir fehlerfrei, auch wenn die Software langsam, teilweise nicht intuitiv und überladen ist. Nach einem Upgrade auf Windows 7 auf meinem PC stellte Nero 9 die Arbeit wegen fehlerhaftem Lizenzschlüssel immer weiter ein. Nachfrage beim Support ergab, dass meine bei Nero per Internet registrierte und seit einem Jahr benutzte und mehrfach geupdatete Version einen gestohlenen Lizenzschlüssel benutzt. Wie war dann meine erfolgreiche Registrierung bei Nero sowie Updates möglich? Jede dieser Aktionen bedarf einer Verbindung über das Internet zum Nero Server! Auf das Angebot von Nero, eine neue Lizenz minimal verbilligt zum regulären Kaufpreis… Mehr dazu