Lars

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (94 von 100)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.427 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 100
Brennenstuhl Steckdosenleiste (6-fach, 2,0 m) schw&hellip von Brennenstuhl
5.0 von 5 Sternen 1a Steckdosenleiste, 7. Mai 2014
Zu einer Steckdosenleiste gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, sie sollte funktionieren. Ich habe hier in Dresden aber mehrere Baumärkte besucht, Verteilerleisten mit um 90 Grad versetzten Dosen, die obendrein noch etwas weiter auseinander liegen, sucht man vergebens. Wer mehrere Steckernetzteile und / oder Schukostecker problemlos unterbringen möchte, kommt an solch einer Leiste nicht vorbei. Selbst bei 45-Grad abgewinkelten Dosen ist das die reinste Schieberei. Nachteilig, aber für mich voll akzeptabel ist, dass die Leiste naturgemäß etwas größer ist als vergleichbare 6er-Leisten anderer Hersteller. Zur Langzeit-Qualität kann ich nicht viel… Mehr dazu
Die Ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtaus&hellip von Various
Normalerweise halte ich mich bei Rezensionen für Musik zurück. Bekanntlich ist alles Geschmackssache. Für mich ist die Zusammenstellung vom ersten bis zum letzten Titel perfekt. Meine Empfehlung, reinhören und kaufen.
Take Me Home von X-Perience
Take Me Home von X-Perience
Ich habe schon die anderen CDs der Band im Regal stehen. Diese rundet die Reihe feinsten Ethno-Pops ab. Sogar die Kinder finden die Musik und die charismatische Stimme der Sängerin Claudia Uhle wunderbar.