M. Schleicher

"tom-joad"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (333 von 350)
Ort: Mannheim, Ba-Wü
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.338 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 333 von 350
EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Sleeve Kunstleder Hül&hellip von EasyAcc
Habe die braune Lederimitat-Hülle gestern, am 23.04.2014 bestellt und heute, am 24.04.2014 erhalten. Natürlich wurde sie sofort ausprobiert: Für mein Lenovo U330 13,3 Zoll Laptop, dessen Abmessungen auf dem Papier auch auf beiden Seiten geringer sein sollten als die hier angegebenen Maße für die Hülle, passt sie hervorragend. Das Ultrabook fällt nicht hinein und man muss leicht schieben, damit es an Ort und Stelle ist. Die Klappe lässt sich dann noch komfortabel umlegen, einzig die Magnetverschlüsse floppen nicht sofort aufeinander, so wie man es vielleicht bei einer teuren Umhängetasche erwarten würde, aber sie halten schon. Das… Mehr dazu
Sharp - PW-E510 von Sharp
Sharp - PW-E510 von Sharp
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät war jetzt bei mir seit 2007 im "professionellen" Einsatz. Ich bin Englischlehrer und unterrichte die Klassen 5-13, früher am Gymnasium und nun an einer Gesamtschule. Das Gerät wurde von mir nicht gerade pfleglich behandelt, es ging durch zig Schülerhände und leistete immer treu seinen Dienst, hat gute Funktionen und kann mit einem AAA Akku betrieben werden, womit es fast ein halbes Jahr läuft. Es ist nach meiner bescheidenen Einsicht nicht nachvollziehbar, wie man sich über den Umfang des Wörterbuchs beschweren kann. Man weiß doch schon vor dem Kauf, welches Wörterbuch drinsteckt, oder?! Vielleicht würde es helfen, mal das… Mehr dazu
Ethical Coffee Company - Bio Espresso Kapseln "Lun&hellip
Was habe ich mich gefreut, dass es endlich für die Nespressomaschinen fair gehandelten Kaffee gibt! Als ich sah, dass die angebotenen Kapseln darüber hinaus auch noch "Bio" waren, hoffte ich schon, meine kleine DeLonghi/Krups Nespressomaschine bei der Arbeit weiter nutzen zu können (da ich vor mir selbst nicht mehr vertreten kann/will, NICHT fair gehandelten Kaffee zu kaufen). Mit einem breiten Grinsen legte ich die Kapsel dann im Büro ein und hoffte auf ein wenigstens halb so gutes Ergebnis wie bei Nespresso oder den anderen Alternativkapseln aus dem Discounter um die Ecke. Leider konnte ich auch nach mehreren Brühversuchen, sei es mit Espresso- oder mit… Mehr dazu