T. Brockmüller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (23 von 33)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 561.934 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 33
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] von Nintendo
11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas Ernüchternd, 18. Juni 2013
Ich bin noch relativ neu dabei in Sachen 3DS und ich wollte als meinen ersten 3DS Titel ein Spiel welches ich immer wieder einlegen kann, da eignet sich ein Mario Kart natürlich bestens. Gesagt getan, MK7 bestellt und innerhalb weniger Tage kam es dann auch.
Der Ersteindruck war Prima, ein Nintendo typisch sehr sauberes Hauptmenü wo alles genau da ist wo man es vermutet. Aber schon bevor ich ins erste Rennen ging ist mir aufgefallen das es keine Einzelrennen Option gibt wo man auf einer Strecke seiner Wahl an den Start gehen kann. Das bedeutet man muss entweder Time Attack wählen um auf seiner Lieblingsstrecke fahren zu können oder, je nachdem wo diese Strecke… Mehr dazu
Philips SHL3000WT/00  Kopfhörer mit Bügel (106dB, &hellip von Philips
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Philips SHL3000WT..., 23. Juni 2012
... bietet einen sehr guten Klang für ca. 20,00 Euro. Er sitzt (zumindest bei mir) bequem, auch über längeren Zeitraum, man muss sich aber an die Lederartige Oberfläche der Ohrmuscheln erst gewöhnen wenn man z.B. wie in meinem Fall, Jahrelang Ohrmuscheln mit Schaumstoff- oder Stoffüberzug gewohnt ist. Ich würde diese Kopfhörer daher nicht für den Sport empfehlen, da sich diese dank des Überzugs bei Feuchtigkeit (z.B. Schweiß) eher unangenehm anfühlen.
Sie sitzen aber Bombenfest und verrutschen auch bei größeren Bewegungen kaum bis gar nicht.

Der auf der Verpackung erwähnte "Leistungsstarke Bass"… Mehr dazu
Spirit of the Night <a href="http://www.amazon.de/Spirit-of-the-Night/dp/artist-redirect/B002LFZKMA">Tesla Boy</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Spirit of the Night Tesla Boy MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 1. März 2010
Versetzt einen sofort in die 80er, in diesem Lied findet man keine Übertriebenen Gesangs Einlagen (wie das heutzutage in der modernen Pop Musik ja leider zum Standart geworden ist) oder 08/15 Instrumente und Beats die in so ziemlich jedem Chart Song heutzutage genau gleich klingen, hier stimmt einfach alles! Das Lied ist wie gemacht zum zurück lehnen und dahin Träumen! :)

Ich bin hoch zufrieden und Glücklich das es noch Leute gibt die 80er style Musik produzieren! Und die drei hier hams einfach drauf! Die wissen wie man mit nem Synthesizer umzugehn hat! =D

Definitiv Kaufen! :)