Pflegebuchkritik

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (172 von 178)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.237.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 172 von 178
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja..., 1. März 2012
Das Buch kommt ganz "scheinheilig" daher, aber man wird bald eines besseren belehrt: Blut, Gewalt, eine eher schlicht erzählte Geschichte. Ich habe viele Seiten überschlagen, um dann endlich zum Ende zu kommen. Zwei Sterne gibt es für die Beschreibung der damaligen Zeit (New York, Hollywood, Fotografie). Ansonsten schenke ich es jetzt der Bücherei für alle, die den Bestseller endlich lesen wollen.
Paper + Craft: 25 Charming Gifts, Accents, and Acc&hellip von Minhee Cho
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 18. Januar 2011
Super schön gemachtes Buch mit einfachen, aber wirkungsvollen Ideen zum Falten, Schneiden, Wickeln, Kleben.
Ein Stern Abzug, weil ein paar Sachen recht ähnlich sind.
Die Mittwochsbriefe von Jason F. Wright
Die Mittwochsbriefe von Jason F. Wright
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig unde enttäuschend, 12. November 2010
Die Idee der "Mittwochsbriefe" (wer wünscht sich so etwas nicht?)ist schön, dafür gibt es den einen Stern. Aber der Autor hat rein gar nichts daraus gemacht, das Buch ist ohne Spannung, ohne Gefühl, einfach nur sterbenslangweilig - ich war lange nicht mehr so genervt von schlechter Schreibe.