fisch60

 
Top-Rezensenten Rang: 7.293
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (316 von 349)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 316 von 349
Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (&hellip von Bosch
2.0 von 5 Sternen Bohrfutter eiert, 8. September 2014
Da dieser Bohrhammer bereits eine Ersatzlieferung war weil bei dem ersten nach zwei Löchern der Bohrer nicht mehr aus dem bohrfutter zu entfernen war bin ich vollendst enttäuscht von der Marke Bosch.
Das Bohrfutter eiert wie schon von mehren Kunden beschreiben total sodas ein genaues Bohren nicht möglich ist.
Beim normalen bohren ist es noch hinnehmbar aber bei der Bohrhammerfunktion schlichtweg unmöglich.

Ich weiss ja das Qualität Geld kostet aber auch ein Artikel für 80 Euro muss halbwegs funktionieren.

Es wird wohl mein letzter Kauf von bosch gewesen sein denn anscheinde hat die Qualität sehr gelitten gegenüber… Mehr dazu
Chess Single LNB Edition IV von Chess
5.0 von 5 Sternen sehr gute Empfangswerte, 8. September 2014
Nachdem ich im " Fachmarkt" mit den zwei M einen Single LNB gekauft hatte der um 8 % weniger Signalqualität hatte als ein 12 Jahre altes Teil habe ich mir den Chess bestellt.

Es war die richtige Entscheidung denn mit dieses LNB habe ich hervorragende Empfangswerte mit 100 % Signalqualität und 65 % Signalstärke an einer 60er Satschüssel.

Außerdem ist es gut verabeitet, hat einen vergoldeten F Stecker Anschluss und einen sehr guten Wetterschutz.

Ich kann das Chess Single LNB nur empfehlen.

Ich habe meinem Nachbarn den Chess als Twin LNB installiert und dieser ist genausgut bewertet worden wie dieser single LNB
Chess Twin LNB Edition IV von Chess
5.0 von 5 Sternen klasse, 7. September 2014
Ich brauchte ein Twin LNB da ich von Single auf Twin Empfang umstellte.

Zuerst ein Opticum bei amazon bestellt das aber 8 % weniger Signalstärke anzeigt als mein 12 Jahre altes NoName Single LNB.

Dann habe ich das Chess Twin LNB Edition 4 bestellt und installiert.

Das LNB ist sehr gut verarbeitet (keine Spaltlücken) und der Wetterschutz ist super.

Und das beste daran ist das dieses Twin LNB die gleiche Signalqualität und Signalstärke wie mein altes hat.

Ich kann das Chess also nur bestens empfehlen.