Monika Bauch

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (15 von 15)
Ort: Eichstätt, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.189.086 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 15
Durch den Tag, durch das Jahr von Kathi Stimmer-Salzeder
Durch den Tag, durch das Jahr von Kathi Stimmer-Salzeder
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. November 2013
Ich hab die CD gezielt gekauft, weil ich ein Lied von Kathi Stimmer-Salzeder hören wollte, das wir selbst mit Flöten spielen.
Die CD ist wirklich toll, geht unter die Haut und passt in vielen Lebenslagen.
Von Früh (Ich fang neu an jeden Tag) bis spät (Den Tag leg ich in Deine Hand), von Weihnachten (So wie eine Kerze heller Schein) bis zum Universal-Instrumentalstück.
Toll für Kinder, wunderbar für Große.
ALTERRA: Die Gemeinschaft der Drei (PAN) von Maxime Chattam
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch im Zuge eines TRND-Projektes lesen dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte hier selbstverständlich darüber berichten.

Alterra - das klingt spannend und vielversprechend. - Ist es auch - .
Ich bin begeistert über die einfache Sprache dieses Buches, das dadurch sicherlich auch wunderbar für Jugendliche zu lesen ist. Dennoch fand ich es mit meinen 27 Jahren sehr gut. Es ist nicht zu anspruchsvoll und dennoch sehr ergreifend und aufregend.

Die Vorstellung, dass die Erde eines Tages zurückschlägt ist unheimlich und macht dieses Buch zu einem, über das man länger nachdenkt und im Kopf… Mehr dazu
Kreativ Karten gestalten: Die beliebtesten Technik&hellip von Ines Albilt
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viele schöne Ideen!, 4. Juli 2007
Ich finde dieses Buch ist sein Geld absolut wert!
Ich bin eher der Typ nicht alles haargenau von einem Buch nachzubasteln, und genau dafür ist dieses hier genau richtig. Der Ideenpool macht seinem Namen alle Ehre und im Workshop kann man sich Techniken näher zu Gemüte führen.
Natürlich ist auch das Nachmachen mittels Vorlagen kein Problem, da diese praktisch mit im Buch abgebildet sind.
Also, ein Muss für alle Papier-Bastelfans.