M.Khan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (133 von 153)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.886 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 153
3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompat&hellip von CSL-Computer
1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 30. August 2014
Es hat uns ein paar Stunden und Nerven gekostet, um zu verstehen, dass die ständigen Signalaussetzer nicht am AV-Receiver oder den anderen neuen Geräten liegen. Dass es am Kabel liegt, war dann klar, als beim Abstecken der Stecker, also die Nase, in der Buchse stecken blieb, also vom Kabel riss.
Einmal eingesteckt, nie richtig funktioniert, einmal Abgesteckt und kaputt. "Montagskabel"? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Das Kabel sieht aber schön aus. Nur wär mir eine solide Verarbeitung lieber gewesen, ich schau mir das Kabel eh nicht an.
Philips SHS3201/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm L&hellip von Philips
Ich jogge mit diesem Kopfhörer seit über 3 Jahren. Aber nicht immer mit demselben, mittlerweile
benutze ich den vierten.

Wieso ich immer den kaufe?
Guter Sound, guter Bass, gute Lautstärke, sehr guter Tragekomfort.

Die weichen Silikonbügel merkt man schnell nicht mehr und der Kopfhörer hält bombenfest in und
an meinen (mittelgroß bis großen) Ohren. Die Klinke ist gerade, nicht abgewinkelt.
Der Sound kommt vielleicht nicht an ein In-Ear ran, aber ich will kein In-Ear. Je nachdem wo ich laufe
(Straße; Gefahrenpotential usw.), will ich akustisch u.U. nicht komplett von der Außenwelt… Mehr dazu
Philips BDP7700/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (&hellip von Philips
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Rezension vergleicht den Philips BDP7700 mit dem LG BP420. (Entsprechend ausführlich und bei beiden Artikeln zu finden).

Eigentlich sollte man dem Philips vielleicht den etwas "größeren" LG BP660 entgegensetzen, der BP420 wartet von vorneherein mit weniger Extras auf, allerdings habe ich den LG spontan vom Discounter um die Ecke für einen sehr guten Preis erstanden und das "Flaggschiff" von Philips zum Vergleich dazu bestellt. Zu dem großen Modell von LG kann ich nichts sagen, aber brauche ich nicht, das kleinere Modell nimmt es locker mit dem Philips auf. Der Preis des LG ist von zuletzt 89¤ auf zurzeit 95¤ gestiegen, fast schon zu Recht! Wenn… Mehr dazu