A. Hoppe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (25 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.100.443 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 32
PES 2013 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
PES 2013 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen PES 2013, 11. Oktober 2012
Früher hab ich immer zu FIFA gegriffen, die letzten 4 Jahre habe ich aber aus Zeitgründen ausgelassen. Ich kann daher nicht sagen, was besser/schlechter ist zu den direkten Vorgängerversionen beider Titel. Nach der langen Zeit ohne Fußball am Rechner hatte ich mal wieder Bock und die DEMO von PES 13 überzeugte, also griff ich zu.

Zur Instalation: Kinderspiel. Für den Onlinemodus musste ich zwar erstmal eine Konami ID anlegen, aber nach 1 min. googeln war auch das kein Problem. Ansonsten Top.

Zur Grafik/Atmo: Ich finde sie geil! Viele meckern über die Tiefenunschärfe, aber die lässt sich durch die Community auch ausschalten… Mehr dazu
CORE by Schumann Design Ehering / Trauring / Partn&hellip CORE by Schumann Design
5.0 von 5 Sternen toller Ring, 23. August 2011
Breit und schwer, genau so, wie er sein sollte. ich finde die Optik, dass mattierte in der Mitte, wirklich schön. Wir einen guten Ehering abgeben, etwas härteres als Tungsten-Steel gibbet ja fast nicht. Sehr angenehm zu tragen.
ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition - [PC] von Morphicon
5.0 von 5 Sternen Arma 2 - Ich finds klasse, 23. August 2011
Neu ist das Spiel ja nicht mehr, deshalb sage ich zum Inhalt mal nichts, da gab es ja schon genug. 2 Dinge würde ich aber gerne einmal anmerken. Erstens: Verbuggt sieht anders aus. Gut, wie gesagt, ist schon älter und einige Patches sind ins Land gezogen, aber ich spiele es jetzt seit 3 Monaten, und weder bei Arma2, noch beim beiliegendem OA sind mir Bugs untergekommen. Zweitens: Performance. Ich habe lange gewartet das Spiel zu kaufen, weil ich dachte mein Compi wäre zu schwach. Intel E8600 (2x 3Ghz), GTX 460, 4 GB Ram reichen bei mir, um auf einem 23 Zoller bei Full HD Auflösung und mittleren, bei manchen Sachen hohen Details und 3500m Sichtweite flüssig zu… Mehr dazu